Hallo an alle - bin neu hier!Malignes Melanom

• Hallo!
    Ich habe eben dieses Forum entdeckt und bin froh und dankbar ueber diese Moeglickeit des Austausches.
    Ich heisse Dani und bin 34, wohne derzeit in Innsbruck/Oesterreich.
    Bei meinem Mann wurde im Okt. 07 ein malignes Melanom entfernt,es wurden Mikrometastasen im Waechterlymphknoten entdeckt, am 3.12. wird er nochmals operiert und die gesamte Lymphknotenstation entfernt. Anschliessend soll er eine interferon-alpha Therapie bekommen.
    Wir koennen das alles noch nicht begreifen und sind fassungslos. Ich hoffe es gibt hier betroffene Angehoerige, mit denen ich mich austauschen kann.

Viele Gruesse
    pooh

• Hallo Pooh,

Herzlich Willkommen im Forum. Hier findest Du Menschen mit denen Du Dich austauschen kannst. Das wird Dir sicher gut tun. Bald wird Dich jemand für den geschützten Bereich freischalten. Alles Gute wünsch ich Euch. Eva

Weine nie über einen kleinen Schmerz, das Schicksal könnte ihn durch einen größeren trösten

• Hallo, Pooh1973, ich möchte Dich auch ganz herzlich in unserem Forum begrüßen. Es ist gut, daß Du in dieser für euch schweren Zeit den Weg hierher gefunden hast.

Ich habe Dich soeben für den geschützten Angehörigenbereich freigeschalten. Du kannst Dich dort erst einmal umschauen, aber auch schon dort schreiben, was Dir auf der Seele brennt.

• Hallo pooh,

auch von mir herzlich Willkomen hier im Forum!

Es wird dir bestimmt weiterhelfen,dich mit anderen auszutauschen.

Wünsche euch ganz viel Kraft,

bis bald im geschützten Bereich,LG Manu

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!