Meine Name ist Andrea, ich bin 40 Jahre alt und wohne in der Nähe von Leipzig. Ich erhoffe mir, dass ich im Forum Hilfe und Unterstützung erfahre. Mein Vater erkrankte vergangenes Jahr an Darmkrebs, jetzt Metastasen in der Lunge. Wie geht es jetzt weiter?
Bin auf der Suche nach Hilfe
-
-
hallo wolke
ich begrüsse dich recht herzlich im forum! du wirst hier sicher viele leute finden, mit denen du dich austauschen kannst.
alles gute für dich und deine familieliebe grüsse
asteria
-
Hallo asteria,
das hoffe ich auch! Habe lange schon nach einer Möglichkeit gesucht, mich mit anderen auszutauschen. Hatte nur nie den Mut.....
Liebe Grüße
Wolke
-
hallo wolke
so ging es mir auch, ich bin eigentlich absolut kein forum-typ, aber es tut wirklich gut!
wir lesen uns bestimmt im geschützen bereich
liebe grüsse
asteria
-
Hallo, Wolke, herzlich willkommen im Forum!
Ich habe Dich gerade für den geschützten Angehörigenbereich freigeschalten. Dort kannst Du nun alles schreiben, was Dir auf der Seele liegt. Da ich selbst mit Darmkrebs schon Erfahrungen habe, stehe ich Dir auch gern mit Rat und Tat zur Seite. -
Hallo Wolke,
herzlich Willkommen hier im Forum und alles Liebe!
LG Manu
-
Hallo Wolke,
auch von mir ein Herzliches Willkommen im Forum. Ich wünsche Euch alles Gute. Lg Eva
-
Lieben Dank für die guten Wünsche, die können wir gebrauchen. Wir hatten wirklich geglaubt, es geschafft zu haben......LG Wolke
-
Herzlich Willkommen im Forum. Hoffe Du fühlst Dich hier bald wohl.LG Marita
-
Das hoffe ich auch, vielleicht kann mir eine Erfahrene wie du helfen. Was hast du für Probleme? LG Wolke
-
Hallo Andrea,
herzlich Willkommen. Hier bist Du gut aufgehoben.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!