vorstellung

  • Hallo,


    mein Name ist Birgit, ich bin 43 Jahre alt und komme aus Salzburg.
    Für die Beiträge im Forum interessiere ich mich weil ein sehr guter Freund
    von mir an Darmkrebs mit Nierenmetastasen erkrankt ist.

  • hallo veigl


    von mir ein herzliches :welc: im forum! auch meine mutter ist, neben einigen anderen erkrankungen, an darmkrebs erkrankt. du wirst hier sicher viele informationen und antworten finden. ich wünsche dir und deinem freund alles gute!


    liebe grüsse


    asteria

  • Hallo Birgit,


    Herzlich Willkommen im Forum. Hier wirst du Leute finden, mit denen Du Dich austauschen kannst. Alles Gute Eva

    Weine nie über einen kleinen Schmerz, das Schicksal könnte ihn durch einen größeren trösten

  • Hallo Marie Luise!


    Danke für das Angebot. Aber ich brauch nicht so sehr Information über die
    Krankheit, sondern über den Umgang im Gespräch, da ich mich oft sehr un-
    sicher fühle. Ich versuche immer so natürlich wie vor der Krankheit mit ihm um
    zugehen und ihm das Gefühl vermitteln das ich sicher bin dass er wieder gesund wird.
    Obwohl es mir immer schwerer fällt daran zuglauben. Da beide Nieren
    voll mit Metastasen sind und eine Op nicht möglich war. Jetzt mach er eine
    chemo später kommen die Strahlen dazu.

  • Hallo, liebe Birgit, ja genau diesen Austausch bieten wir Dir hier an, Du wirst hier sicher Hilfe finden. Hier sind Menschen wie Du und ich. Aber bitte schreibe ab jetzt im geschützten Bereich, den Du auf der Forumstartseite findest. Hier ist noch öffentlicher Bereich und jeder vom Internet kann das lesen, was geschrieben wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!