Grüsse als Neue ....

• ....und muss mich doch erst einmal noch in Ruhe umsehen und orientieren.
    Bin aber ganz zuversichtich, hier Menschen zum Austausch zu finden, die darum wissen, wie die Diagnose Krebs nicht nur das Leben des Kranken durcheinanderrüttelt, sondern auch das der Angehörigen.

Bin Mutter eines 26 jährigen Sohnes, der seit April d.J. ein Osteosarkom im li. Unterschenkel hat, zíg Chemotherapien und eine schwere Op. bisher gut meisterte.

Vergaß noch etwas Wichtiges:
    Ich heiße Brigitte, bin 51 Jahre alt und lebe in Berlin.

*Chancen zeigen sich uns häufig in der Maske von Unannehmlichkeiten*

• Hallo, Brigitte, herzlich willkommen im Forum!
    Es ist gut, daß Du hierhergefunden hast, denn die Angehörigen von Patienten wissen oft nicht mehr ein noch aus.
    Ich habe Dich für den geschützten Bereich freigeschalten.
    Dort kannst Du Dich nun erst einmal umschauen, kannst aber auch schon alles schreiben, was Dir auf der Seele liegt. Den geschützten Angehörigen Bereich findest Du auf der Forumseite weiter unten. (Memberarea für Angehörige und Freunde)

• Hallo Brigitte,

auch von mir ein Herzliches Willkommen im Forum. Das Forum ist wirklich toll, man kann sich austauschen und findet Rat und Hilfe. Alles Gute für Euch. Eva

Weine nie über einen kleinen Schmerz, das Schicksal könnte ihn durch einen größeren trösten

• Hallo Brigitte,

herzlich Willkommen hier. Man ist hier wirklich gut aufgehoben und es sind sehr liebe Menschen hier im Forum.

Alles Gute und viel Kraft

Alles Liebe Anja

Auch eine weisse Lilie,
    wirft schwarze Schatten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!