Ich bin eine Angehörige mit Depressionen

  • Hallo!!!


    Ich bin 32 Jahre alt und komme aus dem Kreis Neuss.
    Mein Onkel leidet an Lungen und Leberkrebs.
    Ich habe lange gebraucht, bis ich es akzeptiert habe. Seit ca. einem Jahr leide ich an Depressionen. Da war es für mich sehr schwer mit dieser Diagnose umzu gehen. Weil ich immer das Gefühl habe, ich muß doch irgendetwas machen, ihm irgendwie helfen, fühle ich mich total hilflos, weil ich nichts tun kann. Durch die Therapie, die ich wegen der Depression mache, habe ich es allmählich akzeptiert und versuche die Zeit mit ihm zu genießen. Vielleicht sollte ich noch erklären, dass er zwar mein Onkel ist, ich aber mehr ein Bruder-Schwester-Verhältnis zu ihm habe, weil ich bei seinen Eltern (meinen Großeltern) aufgewachsen bin.
    Ich hoffe, dass ich hier liebe Menschen treffe, die mir helfen, damit um zu gehen und vielleicht bekomm ich noch einige Tipps, wie ich mich nicht so hilflos fühle.
    Lieben Gruß an alle!!!
    Nicole

  • Hallo Nicki,


    Herzlich Willkommen im Forum. Hier wirst Du Mensch finden, mit denen Du Dich austauschen kannst. Das wird Dir bestimmt etwas helfen mit der Krebserkrankung umzugehen. Alles Gute Eva

    Weine nie über einen kleinen Schmerz, das Schicksal könnte ihn durch einen größeren trösten

  • hallo nicki


    auch von mir ein herzliches willkommen! ich bin erst seit gestern hier und habe schon bemerkt, dass hier nur liebe menschen sind, die einem wirklich helfen können und wollen!


    alles liebe für dich


    asteria

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!