• hallo zusammen.


    mein name ist angelika, komme aus der schweiz und bin 27. ich habe dieses forum über das hirnblutungs-forum gefunden, da bei meiner mutter nach einer hirnblutung und einem herzinfarkt auch noch darmkrebs festgestellt wurde. hoffe dass ich hier einige informationen erhalten kann :)


    liebe grüsse


    asteria

  • Hallo, asteria, ich begrüße Dich ganz herzlich hier im Forum!
    Ich habe Dich soebend für den geschützten Bereich freigeschalten, wo Du Dich nun umsehen kannst, aber auch schon schreiben und Dich mit anderen austauschen kannst.
    Ich selber stehe Dir auch gern für Fragen dort zur Verfügung, da ich selbst Angehörige sowie auch Betroffene von dieser Erkrankung bin /war...

  • hallo marieluise


    danke für die herzliche begrüssung!
    im moment weiss ich noch gar nicht so richtig, von welcher krankheit, die meine mutter hat, welche beschwerden kommen...
    alles ist so extrem kompliziert!
    werde bestimmt gerne einmal auf dein angebot zurückkommen :)


    liebe grüsse


    asteria

  • Hallo Asteria,


    Herzlich Willkommen im Forum. :welc: Hier findest Du Menschen mit denen Du Dich austauschen kannst. Ich wünsche Euch alles Gute. Eva

    Weine nie über einen kleinen Schmerz, das Schicksal könnte ihn durch einen größeren trösten

  • hallo eva


    danke für die liebe begrüssung! ich bin echt froh, dass es diese foren gib, obwohl ich ansonsten nie in foren unterwegs bin. aber das austauschen mit gleichgesinnten tut echt gut!


    alles liebe wünsch ich dir


    asteria

  • guten Morgen asteria,
    auch hier im Forum ein herzliches Willkommen.
    Ist ja eine dreifache Packung, was Deine Mutter jetzt
    abbekommen hat.
    Ich denk, hier wirst Du Antworten auf Deine Fragen finden.
    Lieben Gruss
    Teufelchen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!