• Hallo,
    ich bin 21 Jahre alt und mein Bruder ist an Hodenkrebs erkrankt. Nachdem ihm ein Hoden entfernt wurde, endeckte man durch
    CT eine Metastase in der Lunge. Heute hat er mit der Chemotherapie begonnen
    Wie gewünscht die fehlenden Angaben. Mein Name ist Katharina und ich komme aus Innsbruck. Ich bin 21 Jahre alt. Mein Bruder leidet an Hodenkrebs mit Lungenmetastase. Heute ist der zweite Tag seiner Chemotherapie.

  • Hallo, Kat, bei uns ist es üblich sich mit Name, Alter und Ort(Region) vorzustellen, bitte trage die fehlenten Angaben nach.


    Wir schalten Dich dann auch für den geschützten Bereich frei, wo Du Dich mit anderen Usern austauschen kannst.

  • Hallo, Kat, danke für die Ergänzung Deiner Angaben, ich habe sie hier im Thraed oben reinkopiert, damit Du nicht zweimal da bist.
    Nun also herzlich willkommen im Forum!
    Ich habe Dich gerade für den geschützten Bereich freigeschalten. Dort kannst Du nun lesen, Dich also umschauen, aber auch schon eine Geschichte aufmachen und schreiben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!