bin neu hier

  • dann will ich mich mal kurz vorstellen,ich bin 27 jahre komme aus nds bin mutter einer tochter
    mein lebensgefährte ist an lungenkrebs erkrankt.
    genaues weiss ich leider nicht stadium z.b er zieht sich komplett zurück und bat mich darum verständnis zu haben das er im moment zeit für sich brauch...
    ich bin völlig am ende und weiss nicht vor noch zurück

  • Nein, Laura, Du bist freigeschalten, (roter Stern). Versuche es noch einmal, Dich neu mit Deinem Nick und Paßwort anzumelden und dann scrolle auf der Startseite runter bis zum gescghützten Bereich. Wenn es nicht geht, schreibe noch einmal hier, ich gebe es dann weiter.

  • Hallo Laura,


    auch von mir herzlich Willkommen hier im Forum!


    Es wird dir bestimmt gut tun,dich hier mit anderen auszutauschen....


    Ich wünsche dir viel Kraft!


    LG Manu

  • ich danke dir manu,
    ich weiss wirklich nicht wie ich so weiter machen kann...
    es tut mir so in der seele weh,ich fühle mich ausgeschlossen,abgeschoben,nutzlos..habe das gefühl das ich es ihm nicht wert war es gesagt zu bekommen..
    lg laura

  • Liebe Laura,


    ich kann deine Gefühle sehr gut verstehen.


    Vielleicht braucht er einfach noch etwas Zeit um mit diesem Schock selbst zurecht zu kommen um dann dich mit in seine Gefühle einzubeziehen.


    Wie sieht es bei ihm aus? Sicherlich hat er auch ganz viel Angst dich und euer Kind zu verlieren und kann mit den ganzen Gefühlen,seit er von der Krankheit weiß,auch nicht gut umgehen.


    Lass ihm noch etwas Zeit!


    Ich drück dich mal ganz fest,


    LG Manu :drueckdich


    (Habe grad gemerkt,dass wir noch im ungeschützten Bereich schreiben;schreibe besser im geschützten Bereich - so kann jeder mitlesen - oder auch gerne eine PN)

  • Hallo Laura,


    schön, daß du auch hierher gefunden hast. Hier triffst du viele Menschen, die deine Sorgen gut nachvollziehen können.


    Mein Mann ist seit März 2006 an Krebs erkrankt. Wir haben 3 Kinder und es wird immer schwerer für mich alles irgendwie zusammenzuhalten...


    Alles alles Gute für Euch!!


    Viele Grüße Barbara

    Liebe Grüße von Barbara


    Lach wenn es zum Heulen nicht reicht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!