Hallo,
ich heiße Britta, bin 29 Jahre alt und komme aus Hagen/NRW. Heute habe ich erfahren, dass meine Mama (66) an Lungenkrebs erkrankt ist. Ich bin tief schockiert und weiß überhaupt nicht, wie ich damit umgehen soll.
LG Britta
Hallo,
ich heiße Britta, bin 29 Jahre alt und komme aus Hagen/NRW. Heute habe ich erfahren, dass meine Mama (66) an Lungenkrebs erkrankt ist. Ich bin tief schockiert und weiß überhaupt nicht, wie ich damit umgehen soll.
LG Britta
hallo liebe britta,
deine gefühlswelt kann ich mir gut vorstellen.
erst einmal herzlich willkommen hier.....du wirst bald für den geschützten bereich freigeschaltet- und kannst dann dort lesen und schreiben.....
bis bald
lg sabine
Liebe Britta,
ich kann dich gut verstehen.Vor 6 Jahren wurde es bei meiner Mutter auch festgestellt.Aber mehr dann im geschützten Bereich.
Herzlich Willkommen hier im Forum!
LG Manu
Hallo, Britta 0209, herzlich willkommen im Forum. Es ist gut, daß Du hierhergefunden hast.
Ich habe Dich gerade für den geschützten Bereich freigeschalten. Dort kannst Du Dich nun umschauen, aber auch schon schreiben und Dich austauschen.
Hallo Britta,
auch von mir ein Herzliches Willkommen. Hier im Forum wirst Du Leute finden, die Dich und Deine Situation verstehen und die Dir helfen damit umzugehen. Ich wünsche Euch alles Gute. Eva
Hallo Britta,
Auch von mir herzlich Willkommen bei uns hier im Forum.
te1
te2
te3
te4
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!