Ich stelle mich dann mal vor!!

• [B]Hallo ich bin die Daggi und komme aus Bonn bin 35 Jahre alt und Hausfrau und Mutter!! Am Freitag ist mein Freund wegen einer Lungenentzündung ins Krankenhaus gekommen allerdings hat er seit drei Wochen Blut gespuckt und kein Arzt konnt was Feststellen sie haben dann dort eine Lungenbronchoskopie gemacht und ihm dann kam die Diagnose ein Bösartiger Lungentumor raus und heute kam dann die Diagnose Lungenkrebs der tumor hat zwar noch nicht gestreut jetzt bin ich mal gespannt wie das weiter geht ich bin momentan fix und fertig und hoffe das ich hier andere Angehörige und Patienten kennenlerne die das gleich mit gemacht haben oder noch davor stehen wäre sehr schön andere Erfahrungen zu hören oder besser gesagt zu Lesen.

Ganz Lieben Gruß Daggi

• Liebe Daggi,

Herzlich Willkommen hier im Forum. Hier findest Du auf jeden Fall Menschen mit denen Du Dich austauschen kannst und die Deine Situation verstehen. Ich wünsche Euch alles Gute und viel Kraft.
    Liebe Grüße Eva
    P.S. Die Beiden, ich nehme an es sind Deine Töchter, sind ja total süß!

Weine nie über einen kleinen Schmerz, das Schicksal könnte ihn durch einen größeren trösten

• Liebe Daggi,

auch von mir herzlich Willkommen hier im Forum.

LG Manu :welc:

Ich kann mir gut vorstellen,dass du jetzt ziemlich durcheinander bist.

Sobald du für den geschützten Bereich freigeschaltet bist und dort schreibst

kann ich dir auch etwas zu diesem Krankheitsbild sagen.

Bis dann!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!