sunny 35 Jahre alt

  • Hallo
    Ich bin sunny aus NRW.Am 10 August ist bei meinem Mann Darmkrebs mit Metastasierung in Leber und Lunge festgestellt worden. 8 Tage vor unserer Hochzeit. Ich bin am Ende und total hilflos und würde gerne mit Leuten in einer ähnlichen Situation reden.
    Sunny

  • Hallo sunny und Willkommen hier im Forum.



    Wie ich sehe hat dir die Mail von mir weiter geholfen und nun biste hier und darüber hinaus schon für die geschützten Bereiche frei geschaltet worden von mir.


    Nun kannst du in aller Ruhe hier um schauen und wirst dabei bestimmt den einen oder anderen Beitrag finden, der dir weiter hilft. Darüber hinaus kannst du nun auch, deine Geschichte in den geschützten Bereichen posten, ohne das du sie bei Google wieder findest.


    Also dann bis zum nächsten Post von von dir.



    ram1
    ram2
    ram3
    ram4

  • Hallo Sunny,


    Herzlich Willkommen hier im Forum.


    Schau dich hier erstmal in Ruhe um.


    Du wirst hier immer ein offenes Ohr für deine Sorgen, Frgaen und Probleme finden.


    te1
    te2
    te3
    te4

    " Die Erinnerung ist das einzige Paradies,
    aus dem wir nicht vertrieben werden können"
    Jean Paul

  • Hallo Sunny.


    Willkommen im Forum. :winke
    Wie ich seh bis du schon für die geschützten Bereiche freigeschaltet, dort kannst du, wenn du möchtest, dir deine persönliche Geschichte von der Seele schreiben ohne das gleich jeder Gast sie lesen kann.

  • Hallo Sunny,
    Wovon du geschrieben hast kenne ich sehr gut.
    Meine Mama hat einen künstlichen Darmausgang und ist im ganzen Körper voller Krebs.
    Sie lebt damit nun schon seit drei Jahren und hat vor nem halben Jahr die Chemo abgesetzt. Nun langsam ist es Zeit abschied zu nehmen laut Ärzten sollte Sie nur noch bis August leben aber sie kämpft.
    Das Hilflos sein und nichts dagegen tun zu können ist das schlimmste


    Deinem Mann und dir das aller beste und sehr viel Kraft

  • Hallo sunny,
    auch von mir ein herzliches Willkommen hier bei uns im Forum!


    Du wirst hier mit Sicherheit einen Ansprechpartner finden.


    Liebe Grüße
    grzgrml

    Träume nicht dein Leben,
    sondern lebe deine Träume!
    (Zitat)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!