Der Krebs kam zurück

• Hallo,
    mein Name ist Moni und ich komme aus Mittelfranken. Bei einer guten Freundin und Patin unserer Tochter ist vor 6 Jahren Brustkrebs im Alter von 32 J. festgestellt worden. Damals Amputation, Lymphknoten mit entfernt aber nicht befallen. Chemo etc. Bis vor 1 Jahr alles ok. Okt 06 Tumor in der Leber. Metastasen im Rippenfell. Chemo. Tumor in Leber hat sich aufgelöst. Metastasen noch vorhanden verbreiten sich nicht weiter. Jetzt wieder erhöhte Tumormarker.
    Brauche jemanden zum Reden.

• Hallo, Mimo, auch wenn Du grad in schlimmer Verfassung bist, ist es gut, daß Du hierhergefunden hast. Darum möchte ich Dich auch ganz herzlich im Forum begrüßen!
    Ich habe Dich für de3n geschützten Bereich freigeschalten, wo Du nun schreiben und lesen kannst. Dort wirst Du auch sicher Zuschriften bekommen...

• Hallo Moni,

Herzlich Willkommen im Forum. Hier findest Menschen mit denen Du Dich austauschen kannst. Alles Gute für Dich und Deine Freundin. Eva

Weine nie über einen kleinen Schmerz, das Schicksal könnte ihn durch einen größeren trösten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!