Noch eine Neue

  • Hallo ihr Lieben,


    ich bin auch neu hier und möchte mich kurz bei Euch vorstellen:
    Mein Name ist Diana, ich bin 26 Jahre alt und wohne in NRW (nähe Dortmund). Ich bin hier, weil man vor einigen Wochen bei meinem Vater - er ist jetzt 54 - Speiseröhrenkrebs festgestellt hat. Nun möchte ich mich gern austauschen mit Menschen, die selbst betroffen oder auch Angehörige sind.


    Liebe Grüße,
    Diana

  • Hi Diana!


    Es tut mir sehr leid mit Deinem Vater. Was sagen die Ärzte denn? Du kannst ruhig alles fragen, was Dir auf dem Herzen liegt. Ich weiß was jetzt in Dir vorgeht. Es ist die Hölle. Es ist als ob man fällt und man kommt nicht an. Du hast mein tiefstes Mitgefühl. Mein Vater war auch 54 als bei ihm Krebs festgestellt wurde (Gallenblasenkarzinom).


    Vlg Kat

  • Hallo Diana,


    auch von mir Herzlich Willkommen im Forum. Hier findest Du Menschen mit denen Du Dich austauschen kannst und die Dich und Deine Situation verstehen. Wünsche Euch alles Gute. Eva

    Weine nie über einen kleinen Schmerz, das Schicksal könnte ihn durch einen größeren trösten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!