Heiße Karla bin 34 Jahre u bin aus dem Saarland.Habe im August meinen besten Freund verloren.Je schlechter es ihm ging, umso mehr sind wir gefühlsmäßig zusammen-gewachsen.Und dann war er nicht mehr da.Habe große probleme in mein altes leben zurückzufinden(bin verh. und habe einen tollen Sohn).Ich glaube das letzte halbe Jahr habe ich nur für ihn gelebt. Sehr dankbar war ich, dass er nicht allein gehen mußte, sondern das ich dabei war.Muß immer an die orte zurück wo ich mit ihm war.Habe auch einen großen Gewissenskonflikt, weil ich oft zu seinen Eltern fahre, mit denen er sich nicht verstand, nur um dort zu sein wo er sonst immer war.
Bin neu hier
-
-
Hallo Karla,
Herzlich Willkommen im Forum. Hier wirst Du Menschen finden mit denen Du Dich austauschen kannst. Grüße Eva
-
Vielen Dank Eva,
leider muß ich viel zu oft weinen.Ein Wort genügt oftmals schon. Kann es einfach nicht akzeptieren.Liebe Grüße und eine ruhige Nacht
-
Hallo, Karla, herzlich willkommen im Forum!
Ich habe Dich für den geschützten Angehörigen und Hinterbliebenenbereich freigeschalten.
Du kannst dort jetzt lesen und schreiben, Dich mit anderen Usern austauschen. -
Vielen Dank !Kämpfen hört sich immer so leicht an, ist aber verdammt schwer. Liebe Grüße
-
Liebe Karla,
herzlich Willkommen hier im Forum.
LG Manu
-
Hallo, manu,fällt schwer im Moment an Gott zu glauben.Er hat mir meinen besten Freund genommen u nicht nur das er hat ihn vorher noch so richtig gequält!Lg karla
-
Liebe Karla,
ich kann deine große Trauer und Zweifel gut verstehen!
Erstmal drück ich dich ganz fest und möchte dir ganz viel
Kraft schicken.
Es ist leider so,dass wir oft keine Erklärungen finden und keine Antworten
auf unsere Fragen haben.
Es tut mir so leid für dich,- wenn du es willst schreibe ich dir gerne meine
Meinung aus christlicher Sicht.
Mir persönlich gibt es Trost,Hoffnung und Zuversicht auf eine bessere Zukunft.
Alles Liebe für dich, LG Manu
-
Liebe Karla, komm doch in den geschützten Bereich, da können wir uns besser unterhalten...
-
Liebe, Marieluise,
kannst Du mir kurz eine Anleitung schicken, wie ich in den geschützten Bereich komme.Vielen Dank!
Liebe Grüße karla
-
Mach ich doch glatt:
Geh zurück auf die Startseite, scrolle runter bis zum geschützten Bereich für Angehörige und Freunde oder Hinterbliebene. Dort such Dir aus, entweder Tagebuch oder Meine Geschichte... mach ein neues Thema auf, gib ihm einen Namen und dann schreib los. Dort kannst Du auch überall erst einmal lesen.
Du schaffst das
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!