Gehirntumor: Sehstörungen und Schmerzen ohne Diagnose???

  • Hallöchen,


    Ich leide seid knapp einem Jahr unter sehstörungen und mitunter leichtem Durckgefühl bzw. leichten schmerzen im hinterkopf.


    Nachdem ich aufgrund der sehstörungen bei zwei verschiedenen Augenärzten war, welche Schwäche an den Augen erkennen konnten, verwies mich mein Hausartzt an einen Neurologen.


    Dort wurden meine Gehirnströme gemessen.


    Ich teilte dem neurologen mit, dass ich sehstörungen habe, welche von zwei verschiedenen augenärzten nicht erklärt werden konnten und hin und wieder druck im Kopf und auf den Augen habe.


    Der Neurologe meinte aber nur, dass es in meinem Alter unüblich wäre und dass ich nicht im durchschnittsalter sei. Anschließend schickte er mich wieder weg. Ich bin 20.


    Ich leide schon viele Jahre unter einer nachgewiesenen Migräne, welche ca. 4 Mal im Jahr auftritt und meine Sehfähigkeit kurzzeitig völlig einschränkt und zudem starke kopfschmerzen verursachen.



    Lähmungserscheinungen oder Zuckungen kann ich nicht beobachten.


    Gruß!

  • Hallo,iakregnif , bei uns ist es üblich sich mit Name, Alter und Ort(Region) vorzustellen, bitte trage die fehlenten Angaben nach.


    Wir schalten Dich dann auch für den geschützten Bereich frei, wo Du Dich mit anderen Usern austauschen kannst.
    Es kann sein, daß Du mit der Freischaltung noch bis morgen warten mußt...
    Also habe bitte etwas Geduld.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!