Papa hat Krebs

• Hallo,
    ich heiße Andrea, bin 40 jahre alt und lebe in München. Das Thema "Krebs" ist ganz neu in unserer Familie. Mein Vater, grad 60 geworden, hat Darmkrebs. Wir sind alle ganz, ganz froh, dass er im Juni den schlimmen Darmriß, die Bauchfellinfektion und das lange Koma überlebt hat(.Er sitzt nun im Rollstuhl, fängt langsam mit Bewegungen an, hat ein Stoma, kann nur Pürre essen....) Dass wir uns mit dem Auslöser "Krebs" auseinandersetzen müssen, kommt erst jetzt wie eine dunkle Wolke auf uns zu. Meine Mama ist ganz tapfer und fleißig, mein Bruder, ein Emotionsstoffel, hält sich raus,mein Vater verfällt in Depressionen und ich bin irgendwie der starke Part in der Familie. Mal sehen, wie es anderen in ähnlicher Situation geht. Freu mich schon auf regen Austausch.

Die Andrea

• Hallo Andrea,

auch von mir ein Herzliches Willkommen im Forum. Hier findest Du auf jeden Fall Leute mit denen Du Dich austauschen kannst und die Dich verstehen. Ich wünsche Euch ganz viel Kraft. Eva

Weine nie über einen kleinen Schmerz, das Schicksal könnte ihn durch einen größeren trösten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!