• hallo, ich heisse sophia bin 25 jahre alt und komme aus freiburg...
    hier im forum gelandet in ich, weil ich seit einigen tagen dauernd nur noch am weinen bin, und vielleciht hier gleichgesinnte finde. mit wem kann man denn sonst über das thema krebs sprechen? klar hat man freunde, aber wenn man das nicht selbst erlebt, weiss doch keiner wie das ist...ich würed mich am liebsten verkriechen und gar nichts mehr machen...es soll einfach nur endlich aufhören..
    naja, also erstmal die fakten: meine mutter hat brustkrebs, schon sehr fortgeschritten, der scheiss tumor ist wohl schon tennisball-groß. ich denke den hat sie wohl schon seit 2 jahren...

• so da ich noch nicht in den geschützten bereich komme, mich jedoch schon vorgestellt habe, schreib ich hier noch was rein...muss es einfach dringend mal von der seele reden:
    wie ich in der vorstellungsrunde schon geschrieben hab, hat meine mama brustkrebs..
    eigentlich sollte ich ja hausarbeit schreiben, aber irgendwie geht es nicht...zu viel müll auf der seele...
    kurz gesagt, mich firesst es auf dass sich meine mutter nicht behandeln lässt. sie ist zwar bei einem arzt, aber sie macht nichts, keine theapie keine op..nichts.
    so gesehen, kann ich also davon ausgehen, dass sie bald sterben wird. brustkrebs ist ja heute ganz gut zu behandeln, zumindest lebensverlängernd...aber wenn man gar nichts macht...
    woher soll ich da hoffnung nehmen?
    das ein wunder geschieht? genau..nicht in diesem leben...
    es macht mich so traurig zu wissen, dass sie bald nict mehr da ist...
    und ich bin wütend, sehr...hat sie nicht allein ihren kindern gegenüber die verantwortung doch was zu machen???
    wenn sie sich behandeln lässt und es hilft dann doch nichts, ok...dann hat sie es wenigsten versucht...aber einfach nichts zu machen...ich versteh es nicht...drauf zu warten wie lang sie noch damit leben wird...
    manchmal wäre es mir lieber sie stirbt gleich...dann ist es endlich vorbei...unbeschreiblich traurige grüße

• Hallo, Sophia, 2 Stunden warten bis zur Freischaltung ist doch nicht zu lange.
    Bitte schreibe das alles noch einmal im geschützten Bereich, dann können wir den Beitrag hier löschen. Danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!