Hallo ich bin Sandra (31) und lebe mit meiner Familie in der Pfalz.Ich wurde durch das Internet auf euch Aufmerksam,das ich versucht habe zu durchkämmen um mich in die Krankheit Krebs einzulesen.Leider aus traurigem noch nicht ganz fassbarem Anlass.Uns wurde vor einigen Wochen (ende Juli),mehr durch Zufall (Untersuchung nach einem Autounfall)mitgeteilt das mein Schwiegervater etwas auf der Lunge habe (Thorakale Raumforderung im apikalen linken Unterlappen ca 2,2x3 cm).Jetzt nach endlosem Warten und mehreren Untersuchungen wissen wir das es sich um ein nicht kleinzelliges BC handeln soll,welche Art und woher ist noch nicht endgültig geklärt.Gesträutes haben sie in anderen Organen zum Glück nichts fest gestellt,die Lympknoten seien etwas geschwollen.Dazu einen Knoten auf dem Brustkorb (Brustkorbrand)bei dem es die ganzen Jahre hieß es seien Talgknoten,dieser müsse noch Operativ entfernt werden um auszuschließen das es ein Streuungsknoten oder gar der Auslöser sei.Allerdings warten wir Woche für Woche und es zieht sich alles ewig hin Gestern hat er jetzt zumindest endlich für kommende Woche ein Vorstellungstermin (zur OP) bekommen.Vorläufige Aussage,das er danach Chemo oder Bestrahlung kriegen soll (was mich irritiert ist,das ich meist lese das beim nicht kleinzelligen Operiert wird,und hier erst Chemo oder so ?() Ich weis nur diese ganze Warterei macht einen ,und man fühlt sich absolut hilflos
Angehörige
-
-
Hallo, (Alex)sandra, herzlich willkommen im Forum!
Ich habe Dich gerade für den geschützten Bereich freigeschalten. Dort kannst Du nun Deine Geschichte und die Fragen dazu schreiben. Sicher werden Dir gerne andere User antworten. -
Auch von mir ein HERZLICH WILLKOMMEN hier im Forum.
LG Manu
-
Hallo Sandra,
Auch von mir herzlich Willkommen bei uns hier im Forum.
te1
te2
te3
te4
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!