• Ich bin der Thomas, meine Mutter leidet unter einem Analkarzinom. Ich stelle auch gleich mal mein Problem mit hier rein, vielleicht bekomme ich ja gleich eine resonanz. Sie hat fast alle Bestrahlungstermine und ihre zweite Chemo schon hinter sich. Die Ärzte haben gesagt das Ziel ist die Heilung. Soweit klingt das alles sehr gut und stimmt uns positiv. Jedoch leidet meine Mutter nach der zweite Chemo Höllenqualen. Ihre Haut hängt nur naoch an blutigen Fetzen und egal was sie zu sich nimmt (ob Flüssig oder fest) sie kann es nicht länger als 5 Sek bei sich behalten. Kann mir irgendjemand Tips geben wie sich ihr Leben zumindest in dieser Zeit ein kleines bisschen angenehmer gestalten lässt? Ich leide sehr unter den Qualen die meine Mom gerade durchmacht .


    Liebe Grüße und viel Hoffnung allen hier!


    Tommy1974

  • Hallo Thomas,
    Deinen Namen und Dein Alter (denke '74 ist Dein Geburtsjahr)
    hast Du geschrieben. Jetzt setz bitte noch den Ort oder die
    Gegend aus der Du kommst dazu, dann steht Deiner Freischaltung
    nichts mehr im Wege.
    Also bis bald und schon mal vorab - herzlich willkommen

  • Radio Eriwan würd jetzt sagen: im Prinzip ja.
    Du hast den Ort in der Anmeldung angegeben, vielleicht zählt
    das auch schon. Lassen wir uns überraschen ;)

  • Hallo,Tommy1974 , bei uns ist es üblich sich mit Name, Alter und Ort(Region) vorzustellen, bitte trage die fehlenden Angaben nach.


    Wir schalten Dich dann auch für den geschützten Bereich frei, wo Du Dich mit anderen Usern austauschen kannst.
    Auch wenn Du das bei der Registrierung schon angegeben hast, hier in der Vorstellung ist es für die Freischaltung nötig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!