hallo mein name ist provence-die ich wahnsinnig liebe- bin 54 jahre alt und komme aus dem rheinland. ich bin nicht betroffen, aber der mann einer sehr guten freundin.
lissy
hallo mein name ist provence-die ich wahnsinnig liebe- bin 54 jahre alt und komme aus dem rheinland. ich bin nicht betroffen, aber der mann einer sehr guten freundin.
lissy
Hallo, Provence, herzlich willkommen im Forum!
Ich habe Dich für den geschützten Bereich freigeschalten.
Bitte schreibe doch dort Deine Geschichte, denn hier ist noch öffentlicher Bereich. Das wäre Deiner Freundin sicher nicht recht... Dort wirst Du sicherlich auch Antworten auf Deine Fragen bekommen.
hallo und dankeschön. aber wie und wo ist der geschützte raum. blicke noch nicht durch.
lissy
Hallo,lissy, geh zurück auf die Startseite und scrolle dort runter bis zu den geschützten Bereichen, dann gehe zur Angehörigen- und Freundearea und mache da in "meine persönliche Geschichte" ein neues Thema auf und dort schreibe. Du schaffst das. Wenn nicht, schreib noch mal, wir helfen Dir dann weiter.
Hallo Lissy,
Auch von mir herzlich Willkommen bei uns hier im Forum.
te1
te2
te3
te4
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!