Mein Name ist Bernd

  • Hallo,


    ich heiße Bernd, bin 62 Jahre alt, in einem nicht gerade streßfreien Fulltimejob und wohne in Meckenheim, Rhein-Sieg-Kreis. Meine Frau hat seit zwei Jahren Krebs; zunächst Darmkrebs, dann Bauchfellkarzinose und aktuell eine Progression. Sie erhielt bisher drei verschiedene Chemotherapien, unterstützt durch Mistel vom Apfelbaum und unterzog sich sechs Operationen, davon einmal eine acht-Stunden-OP in Hammelburg.


    Ich trage gern weiter von mir vor im geschlossenen Kreis.


    Herzliche Grüße
    Bernd :)

  • guten Morgen Bernd,
    Du hast alles gepostet was in die Vorstellung rein muss,
    also dürfte Deiner Freischaltung nichts mehr im Wege stehen.
    Ich denke, es wird das jetzt ganz bald jemand erledigen.
    Also, bis bald im geschützten Bereich und herzl. willkommen.

  • Hallo,


    vielen Dank für die herzliche Begrüßung im Chor!
    Steckt ziemlich viel Herzblut drin bei Euch.


    Ich schaue mich in den nächsten Tagen tatsächlich erstmal nur rum,
    denn zum Posten komme ich leider noch nicht wie geplant. Grund: Ich kann leider zurzeit abends erst spät nach Hause kommen. Das ist ganz und gar nicht im Sinne meiner Frau, aber ich trage auch im Job Verantwortung für Menschen - ein Dilemma, das nur schlechtes Gewissen erzeugt so oder so.
    Bei meiner Arbeit gilt, wenn man an Bord ist, wird man zugeknallt mit Aufträgen, halb dabei, geht nicht. Einziger Ausweg: Urlaub nehmen oder sich arbeitsunfähig schreiben lassen. Beides hat aber seine Grenzen.
    Grüße
    Bernd

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!