Wie funktioniert die Freischaltung???

  • Hallo Ramfresser,
    ich bin in diesen technischen Dingen als "älteres Semester" doch etwas unerfahren. Habe mich als "Angehörige" angemeldet und erscheine jetzt als "User". Wurde lt. mail freigeschaltet, aber es klappt nicht. Bin schon von marieluise angeschrieben worden, dass ich wohl einige Daten nicht angegeben hätte. Soll ich vielleicht doch lieber einmal anrufen? Danke für deine Hilfe.
    Liebe Grüße
    Uschi64

  • Hallo Uschi


    Zitat

    Original von Uschi64
    Hallo Ramfresser,
    ich bin in diesen technischen Dingen als "älteres Semester" doch etwas unerfahren. Habe mich als "Angehörige" angemeldet und erscheine jetzt als "User". Wurde lt. mail freigeschaltet, aber es klappt nicht. Bin schon von marieluise angeschrieben worden, dass ich wohl einige Daten nicht angegeben hätte. Soll ich vielleicht doch lieber einmal anrufen? Danke für deine Hilfe.
    Liebe Grüße
    Uschi64


    Die Mail die du bekommen hast, ist eine Accountaktivierungsmail und nicht die Freischaltung für die geschützte Bereiche.


    Diese Freischaltung erfolgt erst nach der Vorstellung in der Vorstellungsrunde.



    ram1 ram5

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!