Vorstellung

  • Hallo, ich bin Elke



    bei meinem Vater wurde vor 3 Jahren Harnblasenkrebs festgestellt (was mir meine Eltern aber nicht gesagt haben) Seitdem folgten 3 Operationen und anschließend eine Blasenentfernung. Dabei wurde festgestellt, das auch die Lymphknoten bereits befallen sind. Bin zur Zeit ziemlich verzweifelt.


    LG


    Elke

  • Hallo Elke und willkommen hier im Krebsforum für Angehörige und Frende.



    Du wirst für die geschützten Bereiche soeben vom Team frei geschaltet weil du verteilt über den Beitrag von der Vorstellungsrunde und im Profil alle Angaben, die wir haben möchten, gemacht hast.


    Ich bitte dich aber trotzdem noch in ein oder zwei Sätzen die Angaben die du im Profil getätigt hast, wie Alter und Ort wo du her kommst, hier zu posten.


    Danke im voraus.



    ram1
    ram2
    ram3
    ram4

  • Hallo Elke,


    Herzlich Willkommen hier im Forum.


    Hier wirst du immer ein offenes Ohr für deine Sorgen, Fragen und Probleme finden.


    Schau dich erst mal in Ruhe um.


    Wenn du Fragen hast, kann du dich auch an uns wenden.


    Du kanst auch im geschützten Bereich deine persönliche Geschichte aufschreiben, wenn du magst, ohne dass es gleich jeder lesen kann.


    te1
    te2
    te3
    te4

    " Die Erinnerung ist das einzige Paradies,
    aus dem wir nicht vertrieben werden können"
    Jean Paul

  • Hallo Elke.


    Willkommen im Forum. :winke
    Wie ich sehe bist du schon für die geschützten Bereiche freigeschaltet, dort kannst du, wenn du möchtest, deine persönliche Geschichte posten oder Fragen stellen ohne das gleich jeder Gast sie lesen kann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!