Hallo,
nun dann will ich mich einmal vorstellen.
Ich heisse Martina, bin 25 Jahre alt und lebe derzeit in karlsruhe.
Allerdings werde ich in zwei Tagen in meine Heimat zurückziehen...aus diesem Grunde habe ich das auch in meinem Profil schon so angegeben.
Mein Vater wurde am Sonntag ins Krankenhaus eingeliefert...wegen starker Blutungen.
Es wurde im Laufe der Woche ein Tumor am Magen festgestellt...Diagnose GIST.
Es wird gesagt er sei gutartig, aber da ich mit dem Lebenshaus in Verbindung stehe, weiss ich, dass es besser wäre von niedrigem u hohem Risiko zu sprechen. Ich fürchte meine Eltern nehmen es auf die leichte Schulter. Und sie wollen auch nicht zu den Spezialisten die mir empfohlen wurden.
Das macht es noch schwerer für mich damit umzugehen...zu wissen, er ist nicht in den allerbesten Händen.
Zudem ist gestern auch noch mein "Stiefopa" gestorben...er ist auf der Strasse einfach umgekippt und war tot. man weiss noch nicht was es war.
Erschwerend kommt hinzu das ich einen Umzug organisieren muss und ich eben erfahren habe das mich mein Freund (5 Jahre zusammen) ein viertel Jahr belogen hat.
Alles in allem kann ich sagen das ist die schlimmste woche die ich in meinem Leben bisher erlebt habe:-(
Ich hoffe ich kann mich hier ein wenig austauschen und bekomme Tipps wie ich vor allem mit der Diagnose umgehen kann...wobei ich glaube das da jeder seinen eigenen Weg finden muss.
So, dann will ich das ganze nicht allzu lang werden lassen.
Ich freue mich euch alle hier kennenzulernen.
Viele Grüße,
Martina