• Hallo!
    Ich wollte mal fragen wie das mit dem Chat so aussieht.


    Irgendwie dachte ich immer da ist nie jemand drin, dann bin ich einfach mal reingehüpft und habe festgestellt, das es gar nicht auf der Hauptseite angezeigt wird, wenn dort jemand ist.


    Könnte man das vielleicht ändern? Dann könnte man vielleicht hin und wieder einfach ein wenig quatschen auch wenn kein offizieller "Chatabend" ist.


    Liebe Grüße
    Monika


    P.S.: Vielleicht mache ich es einfach mal so das ich da drin bin wenn ich online bin :D

  • Hi Ram!


    Ja das ist schon klar, ich dachte ja nur, vielleicht wäre es nett, wenn man im Forum das auch sehen könnte.


    Da ist doch unten bei Board-Chat die Anzeige: zur Zeit sind 0 Mitglieder im Chat unterwegs. Die ist auch auf Null wenn einer drin ist.


    Ist ja auch nur eine Frage, wenn es nicht geht ist es ja auch kein Beinbruch =)

  • Hallo mönchen.


    Die Anzeige hier unten im Forum ist von den alten Boardchat. Der ist aber abgeschaltet. Eine Anzeige im Forum für den neuen Chat ist nicht möglich, da der Chat nicht im Forum direkt eingebunden ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!