Hallo!
Ich bin 34 Jahre alt und habe meinen Verlobten vor fast 3 Jahren an Leukämie verloren.(ALL)
Leider habe ich erst heute diese Seite entdeckt. Weiss auch nicht, warum sie mir bisher entgangen ist.
Ich hoffe, ich kann hier ein paar nette Menschen kennenlernen, denen man nicht immer alle Gefühle haarklein beschreiben muß, damit man verstanden wird. (Wenn Ihr wisst, was ich meine...!?)
Und vielleicht kann ich anderen auch ein guter Zuhörer sein, deren Trauer noch superfrisch ist.
Ebenfall neu!
-
-
Hallo!
Ein herzliches Willkommen im Forum. Erstmal möchte ich Dir sagen wie Leid mir das mit Deinem Partner tut.
Hier wirst Du mit Sicherheit Menschen finden, die Dich verstehen. Und vor allem wirst Du auch Menschen finden, denen Du mit Deinen Ratschlägen helfen kannst, einen Schicksalschlag besser zu verarbeiten.
Hier ist es übrigens üblich sich kurz mit Name, Alter (hast Du ja schon) und Wohnort vorzustellen. Sobald Du das gemacht hast wird Dich bestimmt schnell jemand für den geschützten Bereich freischalten.
Liebe Grüße
Monika -
Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum.
Bei uns ist es üblich sich mit Name, Alter und Wohnort(Region) vor zustelle.
Bitte trage die fehlenten Angaben noch nach, dann schalten wir Moteratoren dich gern für den geschützten Bereich frei. Dort kannst du dich dann mit anderen austauschen.
-
Oooops....Hab´ ich ja ganz vergessen!
Ich heisse Nele und komme aus der Nähe von Lübeck!!! -
Hallo Nele!
Herzlich Willkommen hier im Forum.
Ich habe dich für den geschützten Bereich frei geschalten.
Schau dich erst einmal in Ruhe um.
-
Auch ich heiße dich herzlich Willkommen im Krebsforum. Schau dich erstmal in Ruhe bei uns um.
-
ich begrüße dich auch ganz herzlich in unserem Forum.
-
Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum.
-
Ich begrüße Dich auch ganz herzlich hier im Forum.
-
Hallo Nele,
Herzlich Willkommen im Forum. Ich habe das Forum auch leider erst zu spät endeckt. Es ist eine tolle Sache und denke Du kannst hier bestimmt einigen Menschen mit deiner Erfahrung weiterhelfen. Außerdem wirst Du hier ganz viele Leute treffen, die Dich verstehen und ähnliche Erfahrungen gemacht habe, dass verbindet einfach.
Ganz liebe Grüße Eva -
Hallo, jackswastedwife, herzlich willkommen auch von mir im Forum! Wenn auch spät, so doch hoffentlich nicht zu spät. Ich denke, Du schaust Dich schon eine Zeit im geschützten Bereich um.
-
Auch ich begrüße Dich ganz herzlich bei uns im Krebsforum.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!