Du hast recht, liebe Hummel, habe es gerade erst gelesen.
Dein Egoismus tut mir gut... bin auch gerne wieder da... bis zur nächsten Sehnsucht nach Urlaub...
-
-
Hallo, ihr Lieben, ich möchte nicht extra ein neues Thema aufmachen, ich bleibe gleich hier in diesem.
Möchte euch nur sagen, daß ich am Wochenende, also von morgen, Samstag bis Montag abend in Nürnberg zum Christkindlmarkt bin. Wir haben dort ein Treffen von einem anderen Forum. Ich lese aber ganz bestimmt nach, wenn ich wieder da bin. UnserNachteulenadmin wird mich sicher gut vertreten.
Ich wünsche euch von hier aus allen einen schönen ersten Advent, auch wenn ihr traurig seid oder Angst vor der Zukunft habt, zündet eure Kerzen an und laßt ein bischen Frieden in euer Herz einziehen... -
Liebe Marieluise,
dann wünsche ich Dir ein paar schöne Tage in Nürnberg.
-
dann wünsch ich Dir eine schöne Zeit in Nürnberg und komm
gesund wieder.
Also, bis bald -
hallo marieluise,
ich schließ mich den anderen an....gaaaaanz viel spaß und komm gesund wieder- amüsier dich gut..... iss dich durch all die leckeren dinge....... und vergiss und nicht.....
lg sabine
-
Hallo Marieluise,
auch ich möchte dir schöne Tage in Nürnberg wünschen........
Viel Spass und bis bald.
LG Manu[Blockierte Grafik: http://img117.exs.cx/img117/3329/r5jiconbiggrin.gif]
-
Hallo Marieluise
Hoffentlich hast du in Nürnberg nicht auch so stürmisches Wetter wie bei uns.
Trotzdem viel Vergnügen und volle Taschen mit schönen und leckeren Weihnachtsüberraschungen.Liebe Grüsse Karin
-
Hallo, ihr alle!!!!
Melde mich wieder zurück und danke euch für die lieben Wünsche.
Es war sehr schön, das Wetter hat bis heute nacht durchgehalten, sicher dank eurer Daumendrücker
Der Christkindlmarkt ist ja riesig, es war supervoll, aber am Schönsten war es Freunde zu treffen und neue kennenzulernen.
Ich hoffe, ihr hattet einen schönen ersten Advent.... -
hallo marieluise,
wir haben dich ja sooooo vermisst- echt...ohne dich ist hier einfach gar nix los....weiß auch nicht- da scheinen alle keine lust zu haben...
na ja- jetzt kanns ja wieder losgehen....!!schön, daß ihr gutes wetter hattet- und es euch gut gegangen ist
lg sabine
-
Bitte, sag sowas nicht, liebe Sabine. Ihr seid doch alle da und keiner ist unersetzlich. Aber das weißt Du ja selbst und ich denke auch, es war ein Spaß...
-
...nein - es war kein spaß.... es war tatsächlich nix los im forum- das ist fakt!
..und meine pers. meinung ist, das menschen nicht zu ersetzen sind.....!.. und du bist ja nun mal der "gute geist"....hm...der ausdruck gefällt mir nicht wirklich....aber du weißt was ich meine.....!
ich kann ja auch nur für mich sprechen- und ich hab dich vermisst! -
Huhu, es heißt ja auch "gute Seele" und nicht "guter Geist" hihi... ich möchte am Liebsten löschen... aber Ram will das nicht. Also bleibts bis zu meiner nächsten Reiseabmeldung mal so stehen... Und danke trotzdem...
[SIZE=7]( tut auch ein Bischen gut)[/SIZE] -
Ich schließ mich hundertprozent Sabine an, ohne Wenn und Aber, ohne Zusatz!
[Blockierte Grafik: http://i47.photobucket.com/albums/f198/Hummel63/Smileys/lieb1406.gif]
-
ohne Worte
-
Hallo!
Ich melde mich wieder zurück bin also wieder voll da.
-
Hallo
ZitatOriginal von Elfchen
Hallo!Ich melde mich wieder zurück bin also wieder voll da.
Schön das du wieder da bist.
ram1 ram5
-
Hallo, liebes Elfchen, ich freue mich riesig, daß Du endlich wieder online bist.
Wurde auch wirklich Zeit... Ich hoffe, Du bist gesund und munter und kannst wieder voll hier mit einsteigen... -
Hallo!
Ja ich bin wieder voll fit und danke für eure nette Begrüßung.
-
na das wurd aber auch langsam mal wieder Zeit das man Dich liest
Also, gut das Du wieder da bist
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!