Hallo Leute, ich bin die nächsten 14 bis 16 Tage in Urlaub und habe wahrscheinlich keinen Internetzugang. Ich werde aber jeden Tag wenigstens einmal an euch alle denken, denn ihr seid mir zur Familie geworden. Bis bald!
-
-
wünsch Dir noch schnell einen schönen Urlaub
-
Wünsche Dir auch einen schönen Urlaub und ganz viel Erholung!
Liebe Grüße
Melanie
-
Hallo Marieluise!
Ich danke Dir für Deine nette Begrüßung und die schnelle Freischaltung.
Ich wünsche Dir einen wunderschönen Urlaub.
Liebe Grüße
Monika -
Auch Odin wünscht dir:
-
Komm gesund und erholt wieder heim.
Ich wünsche dir... EUCH eine wunderschöne Zeit.Wir werden die Tage zählen und dich vermissen.
-
ich wünsch dir einen wunderschönen urlaub!
-
Hallo marieluise,
ich möchte mich auch nochmal für die nette Begrüßung und die lieben Worte bedanken und wünsche Dir auch einen wunderschönen Urlaub mit gaaanz viel Erholung und Freude
bis bald -
is ein bißchen spät...
aber auch ich wünsche dir und uns, dass du erholt und gesund und munter wiederkommst!!! -
Ich wünsche Dir auch noch einen schönen und erholsamen "REST"-Urlaub
-
Hallo, liebe Forumsmitglieder... ich melde mich heute wieder zurück. Danke für alle eure lieben Wünsche, sie sind in Erfüllung gegangen. Obwohl das Wetter durchwachsen war (wie ja wohl bei euch auch), konnten wir jeden Tag wandern und auch Pilze suchen. Jetzt ist der Wintervorrat schon getrocknet und in Dosen. Unserem Maxel hat es auch gut gefallen, mal nicht nur die bekannten Wege Gassi zu gehen, sondern mal stundenlang neue Spuren zu erschnüffeln...
-
Schön,dass du wieder da bist!!!!!!!!!
Liebe Grüsse, Manu
-
Danke, wurde ja auch Zeit, daß ich mal wieder was tue....
-
Hallo Marieluise,
Willkommen zurück.
te1
te5 -
Danke, liebe Teehexe, das Gleiche wollte ich Dir auch sagen... finde nur den Beitrag noch nicht....
-
Hallo ML,
dann mal los, auf ein Neues -
Bin schon feste dabei....
-
Liebe Marieluise!
Auch von mir ein herzliches Willkommen Daheim!
Ich hoffe du hast dich im Urlaub gut erholt und bist gestärkt für neue Taten!
Es ist schön, dich wieder zu lesen!
Alles Liebe
Barbara
-
Danke auch Dir, liebe Barbara... Ja, es geht mir gut, wir waren jeden Tag im Wald, entweder zum Pilze suchen oder zum Wandern. Obwohl ich ja Rentnerin bin und den Urlaub eigentlich nicht brauchen würde, ist es doch gut, mal aus den 4 Wänden raus zu kommen und dem Alltagstrott zu entfliehen.
-
Willkommen zurück.
Ein Glück, dass ihr nicht dort bleiben wolltet!
Klingt das egoistisch??? Isses auch.Warum brauchen Rentner keinen Urlaub?
Mir macht meine Arbeit Spaß, brauch ich dann auch keinen Urlaub?Er dient doch auch zur Erholung der Seele und dazu muss man aus dem Alltagstrott raus.
Schön, dass es ein Erfolg war.:drueckdich
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!