Hallo an Alle!
Bin auf Grund meiner Situation zum ersten Mal in einem solchen Kreis.
Hoffe hier ein klein wenig Hilfe geben zu können, aber auch Hilfe zu erhalten. Ich weiß nicht, wie ich anfangen soll, bin einfach zu unsicher. Kann mir jemand beim Start in einem Forum helfen? Möchte mich auf jeden Fall in diesem neuen Forum für Hinterbliebene anmelden.
Bin neu hier, kenne mich in Chats und Foren überhaupt nicht aus
-
-
Hallo,ruschcomo , bei uns ist es üblich sich mit Name, Alter und Ort(Region) vorzustellen, bitte trage die fehlenten Angaben nach.
Wir schalten Dich dann auch für den geschützten Bereich frei, wo Du Dich mit anderen Usern austauschen kannst.
-
Hallo ruschcomo,
mach das dann kannst Du rüber in den geschützten Bereich.
Ist ganz einfach, wirst schon sehen und wenn Du irgendwo
nicht weiter kommst - ist immer einer hier der hilft -
und schon geht s los mit der Fragerei.
Habe doch alle Daten beim Anmelden angegeben, habe keine Geheimnisse, wo muss ich noch was angeben? -
Bitte schreibe hier in Deiner Vorstellung Deinen Vornamen, Alter und Region, aus der Du kommst. Das ist wichtig für die Freischaltung und hat nichts mit der Registrierung zu tun.
-
Mach ich gerne.
Mein Name ist Conni, ich bin 49 Jahre alt, komme aus Baden-Württemberg und bin seit Mitte Mai diesen Jahres furchtbar allein. -
Hallo, Conni, herzlich willkommen im Forum!
Ich habe Dich soeben für den Angehörigen- und Hinterbliebenenbereich freigeschalten. Schau Dich dort erst einmal um, dann schreibe Deine Geschichte, wenn Du willst.Wenn Du auf der Startseite nach unten scrollst, siehst Du den geschützten Angehörigen- und Hinterbliebenenbereich. Dort kannst Du ein neues Thema erstellen und losschreiben.
-
Hallo Conni,
siehst Du, ging doch prima. Jetzt kannst Du Dich im ganzen
Forum umsehen, austauschen und aufbauen lassen.
Also, willkommen im Forum -
Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum.
-
herzlich Willkommen hier im Forum
liebe Grüsse Sandra -
Auch ich begrüße dich ganz herzlich hier bei uns im Forum.
-
Hallo Conni
auch von mir ein herzliches Willkommen hier bei uns im Forum
-
Auch ich begrüße Dich ganz herzlich bei uns im Krebsforum.
-
Auch ich heiße dich herzlich Willkommen im Krebsforum.Schau dich erstmal in Ruhe beí uns um.
-
ich begrüße dich auch ganz herzlich bei uns im Forum.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!