Hallo an alle,
ich bin heute durch Zufall auf dieses Forum gestoßen und möchte mich erst mal kurz vorstellen bevor ich hier hoffentlich viele Informationen sammeln und mich auch mit anderen austauschen kann.
Ich heiße Petra, bin 40 Jahre alt und wohne in NRW. Letzte Woche erfuhren wir überraschend, dass meine Mutti Brustkrebs hat, ich bin immer noch völlig geschockt und kann nicht richtig denken und weiss auch gar nicht recht, was ich denken soll ... mein Kopf ist voller Watte ... und ich könnte nur noch weinen ...
Ich bin auch neu hier!
-
-
Hallo Petra !
Auch ich bzw. meine Partnerin stand mal vor der Diagnose Brustkrebs, auch unser Kopf war voller Watte...
Gut, dass du hierher gefunden hast, du wirst bei uns für die kommende,
leider nicht einfache Zeit, Hilfe, Rat und Beistand finden.Bald wird dich jemand für den geschützten Bereich freischalten.
-
Hallo, healthpet , herzlich willkommen im Forum!
Ich habe Dich für den geschützten Bereich freigeschalten. Schau Dich ersteinmal um , Du kannst dort jetzt schreiben und lesen. -
Auch ich begrüße dich herzlich hier bei uns im Forum.
-
Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum.
-
Herzlich Willkommen heir im Forum
liebe Grüsse Sandra -
Hallo Petra
auch von mir ein herzliches Willkommen hier bei uns im Forum
-
Auch ich begrüße Dich ganz herzlich bei uns im Krebsforum.
-
ein herzlich Willkommen bei uns im Forum.
-
Hallo Petra,
stecke in der gleichen Situation wie Du - ich wünsche Dir ganz viel Kraft für die schwere Zeit!
Offene Ohren findest Du hier ganz bestimmt.
Liebe Grüße -
Hallo an alle,
ich möchte mich doch noch vielmals für die herzliche Aufnahme in diesem Forum bekanken, es ist wirklich toll hier und Ihr alle seid so nett
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!