Hallo, ich heiße Sophie und bin 23 . Bei meinem Freund wurde vor einiger Zeit Krebs diagnostiziert und ich suche ein paar Leute um mich auszutauschen.
Auch neu
-
-
Hallo Eine.
Willkommen im Forum.
Ich hab dich gerade für die geschützten Bereiche freigeschaltet, dort kann du, wenn du möchtest, deine persönliche Geschichte schreiben oder Fragen stellen ohne das gleich jeder Gast sie lesen kann.Du wirst hier im Forum immer ein offenes Ohr finden, um Ratschläge zu bekommen von Usern die in einer ähnlichen Situation sind oder waren.
-
Hallo Eine,
Herzlich willkommen im Forum.
Schau dich hier erstmal in Ruhe um.
Hier wirst du immer ein offenes Ohr für deine Fragen, Sorgen und Probleme finden.Wenn du Hilfe brauchst, darfst du dich auch gerne an uns wenden.
te1
te2
te3
te4 -
Danke euch beiden!
Ich weiß grade garnicht, ob ich hier wirklich richtig bin, denn meinFreund ist schonwieder auf dem Weg der Besserung. Was andere User schreiben, klingt ja leider nicht so
-
Hallo Eine,
Es ist schön, dass dein Freund auf dem Weg der Besserung ist.
Manchmal hat man aber doch Fragen oder Sorgen und hier ist ein Ohr, wo du immer ein offenes Ohr findest.
Hier bist du jederzeit willkommen.te1
te5 -
Hallo Eine,
auch von mir ein Herzliches Willkommen hier im Forum.
Ich kann mich den Vorpostern nur anschließen, auch wenn es deinem Freund besser geht (Gott sei dank) hat man vielleicht doch Gesprächsbedarf.Freundliche Grüße
grzgrml
-
Hallo eine und Willkommen hier im Forum.
Ich bin mir sicher das du hier im Forum einige Sachen finden wirst, dir dir weiter helfen und ein offenes Ohr findest du hier beim Team immer.
Also dann bis nächsten Post von dir.
ram1
ram2
ram3
ram4 -
Hallo und ein freundliches Willkommen hier im Forum auch von mir.
mfg Patrick
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!