Hallo ich bin Lena und 20 Jahre alt und komme aus Braunschweig.
Meine erste Erfahrung mit Krebs habe ich gemacht als meine Tante in England an Schilddrüsenkrebs erkrankt ist und nach einem sehr langen kampf gestorben ist, damals war ich 17 und ich hab meine Tante nur sehr selten wegen der Entfernung gesehen.
Ein halbes Jahr nach dem Tod meiner Tante kam die nächste Schreckensmeldung, mein großer Bruder erkrankte an Hodenkrebs. Von anfang an haben die Ärtze meinem Bruder eine sehr große Heilungs chance eingeräumt und zum Glück ist er bis jetzt auch Krebsfrei geblieben.
In diesem Jahr ist meine andere Tante gestorben. Sie ist letztes Jahr zu uns gezogen, und wir durften noch ein paar Monate mit meiner Tante leben. Am 30.05.07 ist sie gestorben. Nach dem sie im April aus dem Krankenhaus entlassen wurde hat mein Vater sie zu uns nach hause geholt. Sie hat nie über schmerzen geklagt aber diese mussten so unerträglich gewesen sein, dass sie ab anfang Mai Morphium bekommen hat und sie nie wieder ansprechbar war. Es war schrecklich jeden Tag zu sehen wie aus einer starken selbstständigen Frau ein Pflegefall wurde. Sie fehlt mir so sehr.
Hallo
-
-
hallo Lena,
willkommen im Forum. Du hast alle notwendigen Angaben gemacht,
also wird Dich in absehbarer Zeit jemand freischalten. Dann kannst
Du Dich im geschützten Bereich umtun, denn hier kann noch jeder
"Aussenstehende" mitlesen.
Also bis bald im geschützten Bereich
Teufelchen -
Hallo, Lenaa, herzlich willkommen im Forum!
Du bist nun für den geschützten Bereich freigeschalten. Gleichzeitig möchte ich Dir noch mein Beileid zum Tode Deiner Tante aussprechen. -
Hallo Lena!
Herzlich Willkommen hier im Forum.
Ich habe dich für den geschützten Bereich frei geschalten.
Schau dich erst einmal in Ruhe um.
-
Auch ich begrüße dich recht herzlich hier bei uns im Forum.
-
Herzlich Willkommen bei uns im Forum.
-
ich begrüße dich auch ganz herzlich in unserem Forum.
-
Hallo Lena
auch von mir ein herzliches Willkommen hier bei uns im Krebsforum
-
hallo Lena
herzlich Willkommen im Forum
liebe Grüsse Sandra -
Auch ich begrüße Dich ganz herzlich bei uns im Krebsforum.
-
Ich begrüße Dich auch ganz herzlich hier im Forum.
-
Hallo Lena ,
Auch ich begrüße Dich herzlich hier im Forum .
Liebe Grüße Sonja
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!