Studienarbeit

  • Guten Morgen, mein Name ist Kathrin Huffnagel und ich bin auszubildende Logopädin.
    Im Rahmen der Ausbildung muss ich eine Studienarbeit schreiben. Hierbei habe ich mich dafür entschieden einen Ratgeber für Patienten denen eine Laryngektomie bevor steht, aus der sicht von Laryngektomierten zu schreiben.
    Um zunächst die Themen die ich dort bearbeiten werde festzulegen benötige ich die Hilfe von Personen die bereits operiert wurden und vielleicht bereit wären, mir zu sagen welche Themen sie, vor der Operation besonders interessiert haben, bzw. was sie für besonders wichtig hielten.
    Ich wäre daher dankbar wenn sich vielleicht einige Personen bereit erklären würden mich darüber zu informieren.
    Schon mal vielen Dank!
    Kathrin. =)Studienarbeit

  • Hallo, KathrinH, leider kann ich Dich noch nicht für die geschützten Bereiche freischalten, denn bei uns ist es üblich sich mit Name, Alter und Ort(Region) vorzustellen, bitte trage die fehlenten Angaben nach.


    Auch dann würde ich Dich bitten, Dich in Deiner Mission bitte erst mit unserem Administrator Ramfresser in Verbindung zu setzen, damit er Dir für Dein Vorhaben ein ok gibt. Dann wollen wir Dich gerne freischalten.

  • Guten Morgen, mein Name ist Kathrin Huffnagel, ich bin 23, komme aus Lotte (NRW) und ich bin auszubildende Logopädin.
    Im Rahmen der Ausbildung muss ich eine Studienarbeit schreiben. Hierbei habe ich mich dafür entschieden einen Ratgeber für Patienten denen eine Laryngektomie bevor steht, aus der sicht von Laryngektomierten zu schreiben.
    Um zunächst die Themen die ich dort bearbeiten werde festzulegen benötige ich die Hilfe von Personen die bereits operiert wurden und vielleicht bereit wären, mir zu sagen welche Themen sie, vor der Operation besonders interessiert haben, bzw. was sie für besonders wichtig hielten.
    Ich wäre daher dankbar wenn sich vielleicht einige Personen bereit erklären würden mich darüber zu informieren.
    Schon mal vielen Dank!
    Kathrin. fröhlich

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!