Hallo, ich möchte hier in den Foren die für alle einsehbar sind anonym bleiben. Ich hatte vor ein paar Jahren *krebs der entfernt wurde und dann gestreut hat.
Ich würde mich über eine Freischaltung in den anderen Foren freuen.
Der der kein Arno ist
Arno stellt sich an (ääh - vor)
-
-
Hallo,Arnonym, bei uns ist es üblich sich mit Name, Alter und Ort(Region) vorzustellen, bitte trage die fehlenten Angaben nach.
Wir schalten Dich dann auch für den geschützten Bereich frei, wo Du Dich mit anderen Usern austauschen kannst.Die von uns geforderten Angaben geben Deine Anonymität in keinster Weise preis, weil Alter, Vorname und Region keine Aussagekraft über Dich haben.
-
Hallo Luise,
ich möchte meine persönlichen Daten aus gewissen Gründen hier nicht preisgeben, ich schicke Dir eine PM.Nahtrag: meine PN war zu lang, ich hoffe die Mail kam an.
Und:
ZitatSie sind nicht berechtigt innerhalb von 720 Minute(n) mehrere Antworten direkt hintereinander auf ein Thema abzugeben. Bitte editieren Sie Ihren vorherigen Beitrag.
Ist ein bischen sehr lang
-
ich begrüße dich ganz herzlich in unserem Krebsforum.
-
Hallo Arno
Herzlich Willkommen hier bei uns im Krebsforum
-
Auch ich begrüße Dich ganz herzlich bei uns im Krebsforum.
-
Auch ich heiße dich herzlich Willkommen im Krebsforum.
-
Hallo zusammen und Danke für die nette Begrüßung. mmh, meine Mail kam wohl nicht an... ich schau später nochmal.
Grüüüüße -
Hallo, Arnonym, bei mir ist nichts angekommen, aber ich werde den Admin fragen, was wir in Deinem Fall tun können.
-
Hi nochmal,
wenn der Admin der Ramfresser ist, ich bin der, der ihm vor zwei Tagen nachts in Second Life 210 Lindendollar geschenkt hat.
Muss nochmal eben los, einkaufen. Bis später... -
Hallo, habe es weitergereicht, der Admin wird sich melden...
-
Hallo
ZitatOriginal von Arno Nym
Hi nochmal,
wenn der Admin der Ramfresser ist, ich bin der, der ihm vor zwei Tagen nachts in Second Life 210 Lindendollar geschenkt hat.
Muss nochmal eben los, einkaufen. Bis später...Für die Spende im Second Life vielen Danke noch mal und ja ich bin hier im Forum der ramfresser und im Second Life der ramfresser Beck.
Aber eine Spende ob nun im Second Life oder auch im Real Life führt nicht dazu, das Regeln die für alle User im Forum gelten plötzlich für einen User nicht mehr gelten.
Auch du musst dich wie alle anderen User auch, hier in der Vorstellungsrunde mit Vornamen, Alter und Ort oder Region aus der du kommst vorstellen. Nur dann wirst du hier im Forum für die geschützten Bereiche frei geschaltet.
Bei Fragen dazu einfach eine PN an mich.
ram1
ram2
ram3
ram4 -
Hallo, hab meine Daten aktualisiert, ich hoffe, es fehlt nix
-
Hallo!
Poste bitte die fehlenden Angaben hier in deiner Vorstellung und wir können dich dann frei schalten.
-
Was fehlt denn noch?
Also ich bin 44, aus Nürnberg und was fehlt noch? -
jetzt nur noch Deinen Vornamen dann hast Du die Hürde geschafft.
Wenn allerdings Arno jetzt ein Treffer ist, dann ist alles von Dir da -
Hallo, ArnoNym, danke, daß Du hier in der Vorstellung noch die Ergänzungen gemacht hast.
Du bist nun für den geschützten Bereich freigeschalten.
Nun möchte ich Dich auch noch ganz herzlich hier im Forum begrüßen! -
Hallo zusammen und Danke erst mal.
Zu dem Bild fällt mir ein japanischer Spruch ein:
Die Rose - dem der sie brach schenkt sie dennoch ihren Duft -
hallo arno,
auch von mir willkommen hier im forum.
-
Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!