okay - meine mutter hat krebs am eierstock. die op ist gut verlaufen ... nun hat sie angst vor der chemo - haarausfall - etc.... würde mich über mail freuen von leuten die ähnliches durchgemacht haben zwecks austausch:
danke
okay - meine mutter hat krebs am eierstock. die op ist gut verlaufen ... nun hat sie angst vor der chemo - haarausfall - etc.... würde mich über mail freuen von leuten die ähnliches durchgemacht haben zwecks austausch:
danke
Hallo bilgic!
Herzlich Willkommen hier im Forum.
Bei uns ist es so üblich das man sich mit Namen, Alter, ort oder Region wo man her kommt vorstellt.
Wenn du diese Angaben noch postest kann ich dich für den geschützten Bereich frei schalten.
hallo,
Herzlich Willkommen im Forum hier wirst du sehr viele nette Leute treffen die dir mit Ratschlägen und Tipps zur Seite stehen.
Das deine Mutti angst vor der Chemo kann ich gut nachvollziehen , wer hat das nicht.
Meiner Mutti ging es genauso leider hat meiner Mutti ihre Haare verloren wir haben uns aber schon im Vorfeld eine Perücke für sie ausgesucht die im übrigen sehr toll aussieht und es gar nicht aufällt dass eine ist, nur derjenige der es weiß dem fällt es natürlich auf.
Meine Mutti kann sich von ihrer Perücke fast gar nicht mehr trennen erst hat sie gesagt sie geht selbst mit dem Ding nicht raus auf die Strasse aber nun geht sie regelmäßig damit raus genauso wie vorher.
Also nur Mut zur Perücke auch wenn es im ersten Moment ein Schreck ist , ist ja auch erst einmal ein Fremdkörper den man erst auch akteztieren muss und wenn sie das kann wirst du sehen dass deine Mutti wieder viel mehr Selbstbewusstsein hat.
Hallo, Diana, hier ist noch der öffentliche Bereich zur Vorstellung und Begrüßung... Bitte warte, bis bilgic sich richtig vorgestellt hat und für den geschützten Bereich freigeschalten wurde. Danke, es ist nur zu eurem eigenen Schutz.
herzlich Willkommen bei uns im Krebsforum.
Hallo Bilgic
auch von mir ein herzliches Willkommen hier bei uns im Krebsforum
Auch ich begrüße Dich ganz herzlich bei uns im Krebsforum.
Ich heiße dich auch herzlich Willkommen im Krebsforum.
Ich begrüße Dich auch ganz herzlich hier im Forum .
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!