freischalten ruth

  • seit acht wochen plagen mich schmerzen im mundbereich und vieles mehr,hab n ;( ;(och nix sicheres,diese angst bringt mich zum wahnsinn ,wer weiss rat!bin froh dass ich bei gleichgesinnten bin,computer ist für mich noch fremd,muss viel üben,wenn ich kraft hab


    habe auf lippen weisse flecken,kann da jemand was sagen,bitte!stimmbänder auch .ärzte sagen,gehört beobachtet, ich bi fix und fertig mir gehts sowieso sehr schlecht, diese unsicherheit grausan. bitte um antwort. gibt es eine kostenfreie telefonnummer für krebs danke ,machts gut alle

  • Bei uns ist es so üblich das man sich mit Name, Alter und Ort/Region vorstellt. Bitte hole die fehlenden Angaben noch nach, damit wir dich schnell für den geschützten Bereich freischalten können.

  • Hallo Trixilein,


    Herzlich Willkommen hier im Forum ,ich weiß jetzt nicht ob du es schon getan hast aber mache bitte die Angaben mit deinen Namen , Ort wo du wohnst und Alter.
    Wenn du diese Angaben gemacht hast wirst du freigeschaltet werden sofern dass nicht schon geschehen ist.
    Manchmal dauert es auch ein wenig länger bis dich jemand freischaltet.

  • es kommt bestimmt bald jemand hier "vorbei" der das erledigt.
    Dann kannst Du Dich mit uns im geschützten Bereich austauschen.
    Warte noch ein klein wenig. Bis dahin - herzl. willkommen.
    Lieben Gruss vom
    Teufelchen

  • Hallo, Trixi, bitte mache die fehlenden Angaben noch in der Vorstellungsrunde, also dort, wo Du zuerst gepostet hast. Geh unter den letzten Beitrag auf Antworten und schreibe die fehlenden Angaben. Was Du bei der Anmeldung geschrieben hast, Name, Alter und Stadt oder Land(Region), das muß bei der Vorstellung mit rein, damit die User Dich kennen.

  • muss in uniklinik abklären lassen, wegen vorstufe zum lippen,kehlkopfkrebs! leider komm ich nicht in den geschützten bereich,trotz anmeldung,kann mir jemand rat geben,habe schreckliche angst!danke,hoffe euch allen gehts einigermassen.

  • Hallo Ruth...


    ...ich denke, du bist noch nicht freigeschaltet, weil du in der Vorstellungsrunde, also wo du deinen ersten Beitrag geschrieben hast,
    noch nicht dein Alter und deinen Wohnort angegeben hast.


    Klick HIER, um zu deinem ersten Beitrag zu kommen. Klick auf ändern und trage dein Alter und deinen Wohnort/Region nach.

  • bin nicht p.c. erfahren ,aber anmelden hab ich richtig gemacht.ich hab doch alles angegeben,nur für namen find ich kein feld!!!sogar handy nummer gab ich an, werde nicht frei geschaltet für geschützten bereich.komme aus oberfranken 17.08.50 geb.möchte sogern rein wegen hoffnung

  • Trixilein,


    Bitte nimm mir das jetzt net übel aber das kann doch net so schwer sein deinen Namem ,dein Alter und wo du wohnst hier noch rein zu schreiben in diesem Feld Vorstellungsrunde ,noch idiotensicher konnten wir dir es nicht beschreiben.Also so hier zum Bsp.



    Ich heiße trixilein , komme aus Ulm und bin 31 alt.


    Das reicht schon wenn du dies hier rein geschrieben hast, wird dich jemand freischalten und du kannst in den geschützten Bereich.
    Das Vorstellen hier noch mal hat jetzt nichts mit deiner Registrierung zu tun das ist einfach nur damit andere User wissen woher du kommst und wie alt du bist nicht mehr und nicht weniger also versuche es nochmal und schreib hier es so rein ansonsten schaue in der Vorstellungsrunde mal nach wie es andere User gemacht haben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!