Hallo zusammen!
Ich bin 35 Jahre alt, verheiratet und habe eine kleinen Sohn (3 Jahre). Wir wohnen seit gut einem Jahr zusammen mit meiner Mutter (72 Jahre) ca. 45 km östlich von Köln "unter einem Dach" im Grünen.
Bei meiner Mutter wurde heute vor drei Wochen (Freitag, der 13.07.07.... :() ein Darmtumor entfernt. In einer Woche soll sie mit der Chemo beginnen.
Zur Zeit versuchen wir alle einen Weg zu finden, mit der neuen Situatiuon umzugehen. Sofern mir die Zeit bleibt, suche ich im Internet nach Informationen und bin dabei unter anderem auch auf dieses Forum hier gestossen. Und als absoluter Neuling habe ich ich nun auch zum ersten mal in einem Forum angemeldet:-)
Silke
Darmkrebs - alles ist so neu...
-
-
Hallo, Silke, herzlich willkommen im Forum! Meinem Mann wurde auch an einem Freitag, dem 13. ein Darmtumor entfernt. Das ist jetzt schon über 11 Jahre her... Also ist das wohl ein Glückstag...
Du bist jetzt schon für den geschützten Bereich freigeschalten, wo Du Dich erst einmal umschauen und lesen und schreiben kannst. -
Hallo Silke!
Auch von mir herzlich Willkommen hier im Forum.
-
hallo Silke
herzlich Willkommen hier im Forum
liebe Grüsse Sandra -
Hallo Silke,
Herzlich Wilkommen hier im Forum.
Ja so eine Diagnose bring einem schon durchenander und man möchte möglichst schnell möglichst viel wissen .
Hier wirst Du viele Antworten und Offene Ohren finden.Lg Sonja
-
Hallo, ich hatte irgendwann im August 2003 (ein sehr trauriges Jahr für mich) Darmkrebs und keien Chemo gemacht - mit wurde abgeraten und dr Krebs hat gestreut.
Aber ich stell mich erst mal im anderen Forum vor -
herzlich Willkommen bei uns im Krebsforum.
-
Hallo Silke
Herzlich Willkommen hier im Forum
-
Auch ich begrüße Dich ganz herzlich bei uns im Krebsforum.
-
Herzlich Willkommen im Krebsforum. Schau dich erstmal in Ruhe bei uns um.
-
Ich begrüße Dich auch ganz herzlich hier im Forum .
-
hallo silke,
auch von mir willkommen hier im forum.
-
Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!