wie gehtn das?

  • Noch ganz neu hier und schon meckern :9024:
    Aber ich kämpfe hier mit einigen Funktionen herum und wollte nur mal ganz bescheiden anfragen ob das so sein muss . . .


    aaalso: zum ersten, wenn ich schreiben will - ob Antwort oder neuer Thread - erscheint erst mal dieses nervende Java-Dingens mit nem Fenster ob ich denn wirklich das laden will, was auch immer , versehen mit den berühmt berüchtigten gelben Warndreiecken und dass das alles nicht zertifiziert und überhaupt nicht vertrauenswürdig ist :nixwissen: was soll das??? Dann bin ich so mutig und sage JA ICH VERTRAUE und dann gehts, jetzt aber vorhin hat diese Aktion den Mozilla erst einmal zum Absturz gebracht und ich musste den Rechner erst neustarten :wutig:


    Dann etwas zu dem "Neue Beiträge anzeigen" so gehe ich immer in jedes Forum, einfach weil mir auf diese Weise nichts entgeht, aber bitte bitte gibt es Möglichkeiten einzelne Foren dann auszublenden - ich meine jetzt die TV Tipps . . . das waren heute allein wieder 18 Einzeltipps :9020: . . . könnte man die Tipps nicht zusammenfassen, oder irgendwie ?


    Außerdem springt die Anzeige leider nicht auf den ersten ungelesenen Beitrag . . .


    Aber sonst ist alles super hier :herzf:


    LG
    Britta

    If you are going through hell, keep going!
    [Sir Winston Churchill]

  • Hallo, Césilie, zu Java kann ich nichts sagen, Odin hat Dir ja den Weg gewiesen.
    Aber Dein zweites Problem ist einfach zu lösen. Entweder, Du merkst sehr schnell, welches die Mods für die TV-Beiträge sind und übergehst sie einfach...
    Oder Du fragst nicht nach den neuen Beiträgen seit Deinem letzten Besuch, sondern schaust auf der Startseite, welche Gruppen ein braunes Häkchen haben. Die kannst Du dann öffnen, wenn es für Dich interessannt ist, und die Tv- Häkchen läßt Du unbeachtet... Verstanden? Ich hoffe, ich konnte Dir helfen.

  • OK . . . bis auf die Empfehlung zum InternetExplorer zurückzukehren werde ich es mit den Tipps versuchen - mit dem IE gabs nur Ärger, und die Sicherheit geht vor, außerdem ist für Java alles beim Mozilla aktiviert und die neueste Version Mozilla läuft hier auch. Und ich bin wirklich in einigen Foren dabei, aber das hatte ich noch nie.


    Allerdings versteh ich den Warnhinweis immer noch nicht, denn was hat Java mit der WordLab GmbH zu tun :nixwissen: draufklicken macht das Bild größer


    so schaut es auf dem Bildschirm aus:[Blockierte Grafik: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/56/3370656/400_6132396230383334.jpg]

    If you are going through hell, keep going!
    [Sir Winston Churchill]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!