Noch ganz neu hier und schon meckern
Aber ich kämpfe hier mit einigen Funktionen herum und wollte nur mal ganz bescheiden anfragen ob das so sein muss . . .
aaalso: zum ersten, wenn ich schreiben will - ob Antwort oder neuer Thread - erscheint erst mal dieses nervende Java-Dingens mit nem Fenster ob ich denn wirklich das laden will, was auch immer , versehen mit den berühmt berüchtigten gelben Warndreiecken und dass das alles nicht zertifiziert und überhaupt nicht vertrauenswürdig ist was soll das??? Dann bin ich so mutig und sage JA ICH VERTRAUE und dann gehts, jetzt aber vorhin hat diese Aktion den Mozilla erst einmal zum Absturz gebracht und ich musste den Rechner erst neustarten
Dann etwas zu dem "Neue Beiträge anzeigen" so gehe ich immer in jedes Forum, einfach weil mir auf diese Weise nichts entgeht, aber bitte bitte gibt es Möglichkeiten einzelne Foren dann auszublenden - ich meine jetzt die TV Tipps . . . das waren heute allein wieder 18 Einzeltipps . . . könnte man die Tipps nicht zusammenfassen, oder irgendwie ?
Außerdem springt die Anzeige leider nicht auf den ersten ungelesenen Beitrag . . .
Aber sonst ist alles super hier
LG
Britta