ein liebes hallo an alle

  • weiß nicht recht, wie ich anfangen soll...ich heiße sonja, bin 26 und komme aus dortmund. bei der oma (76) meines freundes wurde nach 8 wöchigem krankenhausaufenthalt bauchspeicheldrüsenkrebs diagnostiziert. keine op, keine chemo - palliativstation. sie weiß nichts davon und wir wissen nicht, was wir tun sollen. hoffe, hier menschen zu finden, die mir mit rat zur seite stehen.

  • Zitat

    Original von sonja


    hoffe, hier menschen zu finden, die mir mit rat zur seite stehen.



    Hallo und Willkommen hier im Forum.


    Wenn du Menschen suhst die in der gleichen Situation sind wie du, oder mal waren, oder Menschen suchst die dir mit Rat und Tat zu Seite stehen, dann habe ich eine positive Nachricht für dich.


    Hier bist du richtig, dafür wurde das Forum von mir geplant und gebaut. Ich bin sicher das du den einen oder anderen Beitrag finden wirst der wir und deinen Freund weiter helfen wird.


    Ich habe dich soeben für die geschützten Bereich frei geschaltet.



    ram1
    ram2
    ram3
    ram4

  • Hallo sonja,


    Willkommen hier im Forum.


    Schau dich erstmal hier in Ruhe um.
    Für deine Sorgen, Fragen und Probleme wirst du hier immer ein offenes Ohr finden.


    Du darfst dich aber auch gerne jederzeit an uns wenden.



    te1
    te2
    te3
    te4

    " Die Erinnerung ist das einzige Paradies,
    aus dem wir nicht vertrieben werden können"
    Jean Paul

  • Hallo Sonja.


    Wilkommen im Forum. :winke


    Hier im Forum wirst du immer ein offenes Ohr finden und auch den ein oder anderen Rat von Usern bekommen die in einer ähnlichen Situation sind.


    Wie ich seh bist du für die geschützten Bereiche schon freigeschaltet, dort kannst du deine persönliche Geschichte, wenn du möchtest, von der Seele schreiben ohne das gleich jeder Gast sie lesen kann.

  • Hallo Sonja, herzlich willkommen hier im Forum!


    Daneben zu stehen und nichts tun zu können ist nicht leicht.
    Hier wirst du immer ein offenes Ohr finden.


    Viel Kraft für die nächste Zeit.


    herzlich
    grzgrml

    Träume nicht dein Leben,
    sondern lebe deine Träume!
    (Zitat)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!