Ich bin die Andrea

  • Hallo Nuri


    ich habe mich eben erst hier angemeldet - und Deine Geschichte scheint auf den ersten Blick meiner zu ähneln - meine Mutter lebt zwar noch, liegt aber auf einer Palliativstation


    Die Krebserkrankung wurde auch nur durch Zufall entdeckt, weil sie sich den Oberschenkelhals gebrochen hatte. Die Chemo hat sie auch gut vertragen - leider hat sie nicht gewirkt und die Krankheit breitet sich rasend schnell aus.


    Ich hoffe hier Kontakt zu Menschen zu finden, die Erfahrung mit Sterbebegleitung und Hospiz haben.


    Viele Grüße
    Andrea


    35, aus dem Schwabenland

  • Hallo Andrea und ein herzliches Willkommen hier im Forum.



    Ich habe deinen Beitrag den du bei nuri in ihrer Vorstellung mal geclont und hier nun als deine Vorstellung gepostet.


    Darüber hinaus habe ich dich seoeben schon für die geschützten Bereiche frei geschaltet zu erkennen daran, das du keinen gelden Stern mehr hast sondern einen roten.


    Ich bin mir sicher das du den einen oder anderen Beitrag finden wirst, der dir weiter helfen kann.


    Na dann bis zum nächsten Post von dir.



    ram1
    ram2
    ram3
    ram4

  • Zitat

    Original von andrea
    ramfresser,


    danke - ich wusste nicht, dass die Regeln hier so strikt sind.


    Viele Grüße



    Nein so ist es nicht nur es ist besser wenn jeder User seine eigene Vorstellung hat, weil es hat in der Vergangenheit Probleme mit Verwechslungen geben.


    Sorry.



    ram1 ram5

  • Hallo Andrea,


    Herzlich Willkommen im Forum.


    Du kannst dich hier in Ruhe umschauen und auch jederzeit hier deine Sorgen, Fragen und Probleme loswerden.
    Hier wirst du immer ein offenes Ohr finden,


    Du kannst dich aber auch jederzeit an uns wenden, wenn irgenwas ist.



    te1
    te2
    te3
    te4

    " Die Erinnerung ist das einzige Paradies,
    aus dem wir nicht vertrieben werden können"
    Jean Paul

  • Hallo Andrea. :winke


    Wilkommen im Forum.
    Wie ich seh bist du für die geschützten Bereiche schon freigeschaltet, dort kannst du deine persönliche Geschichte, wenn du möchtest, von der Seele schreiben ohne das gleich jeder Gast sie lesen kann.

  • Herzlich Willkommen auch von mir, Andrea!


    ich kann mich meinen Vorpostern nur anschließen.


    Hier kann man viele Antworten auf seine Fragen und Sorgen finden.


    Herzlich
    grzgrml

    Träume nicht dein Leben,
    sondern lebe deine Träume!
    (Zitat)

  • Hallo andrea :)


    Deine Geschichte ist meiner echt sehr ähnlich, leider..
    Du fragst nach Erfahrung mit sterbebegleitung oder so...gibt es bei deiner mutter noch eine chance oder sind die ärzte wirklich schon am ende mit dem was sie tun können?



    Mit sterbebegleitung, also mit professioneller habe ich keine erfahrung, aber wenn du mal lust zum reden hast können wir uns im geschützen bereich mal unterhalten


    lg nuri

    "Gegen Beleidigungen kann man sich wehren - Gegen Lob ist man machtlos"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!