Hallo, ich heisse Mauro, wohne in Basel (Schweiz) und bin neu in diesem Forum. Ich bin 38 Jahre alt. Vor 4 Monaten hat man meinem Vater Dickdarmkrebs diagnostiziert mit sehr fortgeschrittenen Metastasen in der Leber. Freue mich auf ein wenig moralischer Unterstuetzung in diesem Forum.........
Neu hier - Papa hat Metastasen in der Leber
-
-
Hallo Mauro !
Auch mich haben Lebermetastasen letztendlich hierher geführt...moralische Unterstützung wirst du bei uns sicher finden.
-
Danke fuer die Antwort. Ist ein schwieriger Prozess. Mein Vater hat in den letzten 4 Monaten ueber 30 kg verloren. Die erste Chemo hat nicht angesprochen. Der Leberkrebs ist noch groesser geworden (er ist schon sehr gross). Morgen faengt die zweite Staffel an (2 Wochen). Es nennt sich Folfiri Chemo. Ich bin sehr traurig.....aber freue mich auf viele Feedbacks und Kommunikation mit Leuten in der gleichen Situation
Lieber Gruss, Mauro -
Hier findest Du sicherlich viele viele Leidensgenossen. Wir können Dich sehr gut verstehen.
Alles erdenklich Gute.
Liebe Grüße
Stephanie -
Herzlich Willkommen hier im Forum.
Ich habe dich für den geschützten Bereich frei geschalten.
Schau dich erst einmal in Ruhe um.
-
Auch ich begrüße dich ganz herzlich hier bei uns im Forum.
-
Hallo und Herzlich Willkommen hier im Forum Mauro
Lg Sonja
-
Herzlich Willkommen hier im Forum
liebe Grüsse Sandra -
Hallo, Stone, herzlich willkommen im Forum!
Im geschützten Bereich werde ich mich als selbst Betroffene gerne mit Dir austauschen. -
ich begrüße dich ganz herzlich in unserem Krebsforum.
-
Hallo Mauro
auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum
-
Auch ich begrüße Dich ganz herzlich bei uns im Krebsforum.
-
Auch ich heiße dich herzlich Willkommen im Krebsforum. Schau dich erstmal in Ruhe bei uns um.
-
Hallo Mauro!
Auch von mir herzlich Willkommen hier im Forum.
-
hallo mauro,
willkommen bei uns im krebsforum für angehörige.
-
Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!