Hallo,
ich heisse Alexandra, bin 37 Jahre alt und komme aus Neu-Ulm.
Meine Mum hat Brustkrebs!
Freue mich auf Kontakt zu anderen Betroffenen und vielleicht auch mal ein Treffen.
Liebe Grüße
möchte mich vorstellen
Hallo Forummitglieder,
am 22.1.2025 um 22 Uhr schalten wir das Forum für ca. 20 Stunden in den Offlinemodus.
Am 23.1.2025 um 18 Uhr planen wir, das Forum wieder online schalten zu können.
Der Long Time Support der installierten Ubuntu Version endet bald und damit enden auch die Sicherheitsupdates für diese Version.
Damit das Forum auch die nächsten Jahren stabil und sicher laufen kann, ist eine Neuinstallation des Server durch die Firma Keyweb AG notwendig.
FG Patrick
am 22.1.2025 um 22 Uhr schalten wir das Forum für ca. 20 Stunden in den Offlinemodus.
Am 23.1.2025 um 18 Uhr planen wir, das Forum wieder online schalten zu können.
Der Long Time Support der installierten Ubuntu Version endet bald und damit enden auch die Sicherheitsupdates für diese Version.
Damit das Forum auch die nächsten Jahren stabil und sicher laufen kann, ist eine Neuinstallation des Server durch die Firma Keyweb AG notwendig.
FG Patrick
-
-
Hallo Alexandra,
leider hat dich ein trauriger Anlass zu uns geführt. Aber schön, dass du hier bist.
-
Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum.
Du bist nun für den geschützten Bereich freigeschaltet.
Schau dich erst mal in Ruhe um.
-
herzlich Willkommen bei uns im Krebsforum.
-
Ich begrüße Dich auch ganz herzlich hier im Forum.
-
Hallo Alexandra!
Auch von mir herzlich Willkommen hier im Forum.
-
Auch ich begrüße Dich ganz herzlich bei uns im Krebsforum.
-
Hallo,
ist ja total schön wie nett man bei Euch aufgenommen wird. Gibt es denn jemand im Forum aus dem Raum Ulm 89...? Wäre super toll!
Liebe Grüße -
auch wir begrüßen Dich ganz herzlich.
Liebe Grüße
Stephanie -
Auch ich heiße dich herzlich Willkommen im Krebsforum. Schau dich erstmal in Ruhe bei uns um.
-
Herzlich Willkommen hier im Forum
liebe Grüsse Sandra -
Hallo Alexandra ,
Herzlich Willkommen hier im Forum.
Leider komm ich nicht aus Deinem Bereich , aber hier hat zumindest im Netz immer jemand ein Offenes Ohr .Vieleicht kommt ja auch jemand aus Deiner nähe .
Liebe Grüße Sonja
-
Hallo, Mausbaer, herzlich willkommen auch von mir im Forum!
-
Hallo Alexandrea
auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum
-
hallo alexandra,
willkommen bei uns im krebsforum für angehörige.
-
Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!