• hallo ich heiße henrike und bin 21.


    meine mutter ist vor 1 1/2 jahren an krebs gestorben.
    sie hatte leber- und darmkrebs und später hat sie methastasen bekommen, die sich dann auf nieren und zuletzt auf die lunge ausgeweitet.
    eigentlich wurde es bei ihr nur durch zufall entdeckt, weil sie sich den fuss gebrochen hatte. und obwohl es erst ziemlich gut aussah für sie und sie auch die chemo gut vertragen hat, hat leider am ende alles nichts geholfen...

    "Gegen Beleidigungen kann man sich wehren - Gegen Lob ist man machtlos"

  • Hallo Nuri,


    Herzlich Willkommen im Forum.


    Es tut mir leid mit deiner Mutter.


    Hier kannst du jederzeit deine Sorgen, Probleme oder Fragen stellen und wirst hier auch immer ein öffenes Ohr finden.


    Du kannst Dich aber auch immer gerne an uns wenden.


    te1
    te2
    te3
    te4

    " Die Erinnerung ist das einzige Paradies,
    aus dem wir nicht vertrieben werden können"
    Jean Paul

  • Erstmal Hallo und Willkommen hier im Forum.


    Zitat

    Original von Nuri
    danke euch :)


    so ein forum habe ich vorher noch nicht gesehen und ich finde es gut, dass es sowas gibt


    lg nuri


    Dnke schön und ja es ist ein Forum was noch nicht geclont wurde. Bin ich auch ein bisschen Stolz drauf.


    Wie ich eben gesehen habe wurdest du schon für die geschützten Bereiche frei geschaltet und ich gehe davon aus das du den einen oder anderen Beitrag finden wirst, der dir weiter hilft.


    Ansonsten dann bis zum nächsten Post von dir.


    ram1
    ram2
    ram3
    ram4

  • Hallo Nuri


    Willkommen hier im Forum.


    Auch ich bin erst nach dem Tod meiner besten Freundin hier gelandet.
    Mir hat es geholfen hier im Forum zu sein.
    Ich bin sicher, es wird auch dir etwas helfen, die Trauer zu verarbeiten.
    Zur Zeit hänge ich gerade wieder etwas durch, weil sich ihr 1. Todestag Jährt.


    Hier kann man sich alles von der Seele schreiben, was sehr hilfreich ist.
    Man fühlt sich nicht so allein.


    Liebe Grüße, Nachteule

    Liebe ist das einzige, was nicht weniger wird, wenn wir es verschwenden.

  • Hallo Nuri


    ich habe mich eben erst hier angemeldet - und Deine Geschichte scheint auf den ersten Blick meiner zu ähneln - meine Mutter lebt zwar noch, liegt aber auf einer Palliativstation


    Die Krebserkrankung wurde auch nur durch Zufall entdeckt, weil sie sich den Oberschenkelhals gebrochen hatte. Die Chemo hat sie auch gut vertragen - leider hat sie nicht gewirkt und die Krankheit breitet sich rasend schnell aus.


    Ich hoffe hier Kontakt zu Menschen zu finden, die Erfahrung mit Sterbebegleitung und Hospiz haben.


    Viele Grüße
    Andrea


    35, aus dem Schwabenland



  • Hallo Andrea.


    Schau mal bitte hier vorbei Ich bin die Andrea



    ram1 ram5

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!