Diagnose Lungenkrebs bei meiner Mutter

  • Liebes Forum,


    da meine Mutter ihre Krankheit mit sich ganz alleine ausmacht, würde ich mich sehr freuen, hier im Forum ein Portal zu finden, mit dem ich über das eine oder andere "reden"kann.


    Sie hat die Diagnose im April erhalten, wurde im Mai operiert und bekommt nun 12-14 Einheiten Chemo.
    Zusätzlich ist sie in sehr schlechter körperlicher Verfassung, da sie Alkoholikerin ist.


    Viele Grüße aus Bielefeld
    Andrea

  • Hallo, noname13, bei uns ist es üblich sich mit Name, Alter und Ort(Region) vorzustellen, bitte trage die fehlenten Angaben nach.


    Wir schalten Dich dann auch für den geschützten Bereich frei, wo Du Dich mit anderen Usern austauschen kannst.

  • Hallo Andrea,


    ein herzliches Willkommen im Forum,meine Mutti hat auch Lungenkrebs und das mit dem Alkoholproblem kenne ich von meiner Schwester sie ist auch Alkoholikerin und hat Gebärmutterhalskrebs, bis her habe ich es hier verschwiegen weil ich mich dafür ein wenig schäme doch durch ihre Krankheit hat sie auch gelernt damit umzugehen.


    Wir hatten auf Grund dessen Jahre lang keinen Kontakt ( Sie wollte es auch nicht ) erst wieder als wir von ihrer Krankheit wussten sie hat zwar alles sehr gut überstanden und jetzt scheint es wieder los zu gehen ich meine wenn sie weiß dass wir zu ihr kommen trinkt sie nicht weil sie dann auch genau weiß das uns das nicht gefällt.
    In dieser Zeit als sie Krank war haben wir auch sehr viel Briefkontakt gehabt darin habe ich ihr meine ganzen Gefühle,Gedanken,Ängste und Sorgen mitgeteilt auch dies öffnete ihr ein wenig die Augen.Aber durch ihre Krankheit stehen wir heut im Regelmäßigen Kontakt vielleicht ist er jetzt auch intensiver und enger.
    Uns ist bewusst dass wir die verlorenen Jahre nicht wieder aufholen können.


    Ich wünsche dir und deiner Mutti alles Gute sag deiner Mutti dass sie nicht alleine ist dass du da bist viele Betroffene machen das mit sich alleine aus war bei meiner Mutti genauso.

  • Hallo, Noname, die Angaben in der Anmeldung reichen nicht aus. Hier in der Vorstellung müßtest Du diese Angaben noch machen. Es reicht, wenn Du das jetzt hier unter diesen Beitrag postest. Dann wirst Du schnell freigeschalten werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!