Hallo,
Ich bin Eva, 55 Jahre alt, wohne in Leopoldshöhe, das ist ganz in der Nähe von Bielefeld.
Meine Mutter ist an Bauchspeicheldrüsenkrebs erkrankt. Ich erhoffe mir, in diesem Forum Menschen zu finden, mit denen ich mich über meine Probleme austauschen kann.
Mutter
-
-
Hallo Eva!
Herzlich Willkommen hier im Forum.
Ich habe dich für den geschützten Bereich frei geschalten.
Schau dich erst einmal in Ruhe um.
-
Hallo, EvaW, herzlich willkommen im Forum!
-
herzlich willkommen hier im Forum
liebe Grüsse Sandra -
ein herzlich Willkommen bei uns im Krebsforum.
-
Hallo Eva
auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum
-
Auch ich heiße dich herzlich Willkommen im Krebsforum. Schau dich erstmal in Ruhe bei uns um.
-
Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum.
-
Ich begrüße Dich auch ganz herzlich hier im Forum.
-
Auch ich begrüße Dich ganz herzlich bei uns im Krebsforum.
-
Herzlich Willkommen im Forum!
LG Stephanie
-
Hallo Eva
Herzlich Wilkommen hir im Forum.
Lg Sonja
-
Hallo, Elfchen,
Danke, ich bin noch nicht so richtig mit dem Forum vertraut. Ist es sinnvoll, erste einmal einige anzuschreiben oder soll ich über meine Situation etwas schreiben, und wenn ja, an welcher Stelle? Hier in der Vorstellungsrunde?
Liebe Grüße
Eva
-
Hallo EvaW, Du kannst jetzt im geschützten Bereich Deine Geschichte schreiben. Hier ist noch alles fürs ganze Internet öffentlich.
Auf der Startseite gehst Du runter bis in den geschützten Bereich, Angehörigen und Freundearea, dort gehst Du auf:" meine persönliche Geschichte", machst ein neues Thema auf und schreibst. Vergiß nicht, dem neuen Thema einen Namen zu geben, z.B: Meine Mutter... oder so...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!