Hallo ich wollte mich kurz vorstellen. Im März verstarb mein Vater an Nierenkrebs. Er jahrzehntelang Alkoholiker und es stand sehr vieles unausgeprochen im Raum. Uns war es nicht möglich diese Dinge in Ordnung zu bringen und eine Aussöhnung zu erreichen, da unsere "Stiefmutter" aus den niedrigsten Beweggründen heraus uns den Kontakt unmöglich machte. Leider beteiligten sich der Hausarzt und die betreuenden Pflegekräfte an ihrem Spiel. Ich weiß nicht mehr wohin mit meiner Wut auf den Alkohol, den Krebs, die Sozialstation und den Hausarzt. Deshalb bin ich hier und hoffe auf Erklärungen.
Hinterbliebener
-
-
Hallo,
schön, dass du hierher gefunden hast. Schreib bitte deinen Vornamen,
dein Alter und deinen Wohnort in deine Vorstellung,
dann wird dich bald wer für den geschützten Bereich freischalten.Herzlich Willkommen !
Roman
-
Hallo, tigger, bei uns ist es üblich sich mit Name, Alter und Ort(Region) vorzustellen, bitte trage die fehlenten Angaben nach.
Wir schalten Dich dann auch für den geschützten Bereich frei, wo Du Dich mit anderen Usern austauschen kannst.
-
ein herzlich Willkommern bei uns im Krebs Forum.
-
Hallo tigger,
ebenfalls ein herzliches Willkommen hier im Forum.
Wenn du die fehlenden Angaben gemacht hast, wirst du im geschützten Bereich einiges finden.Diese Problematik gibt es leider immer wieder.
LG
grzgrml -
Hallo tigger
Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum
-
Auch von mir herzlich Willkommen im Krebsforum.
-
hallo tigger
auch von mir herzlich Willkommen hier im Forum
liebe Grüsse Sandra -
Auch ich begrüße Dich ganz herzlich bei uns im Krebsforum.
-
Hallo Tigger
Auch ich begrüße Dich hier im Forum.
Lg Sonja
-
Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!