Hallo ihr!
Ich möchte mich bei Euch vorstellen, ich bin 20 jahre alt und Krankenpflegeschülerin. Meine Mutter und ein guter kumpel sind fast zeitgleich an dieser schrecklichen Krankheir erkrankt. Mum hat Darnkrebs und mein Kumpel leidet an Leukämie. Ich bin froh diese Seite gefunden zu haben und hoffe gute und hilfreiche Gespräche über diesen Schicksalsschlag führen zu können. Lieber Gruß, Lisa
vorstellung
-
-
Hallo Lisa,
bei Dir hat ja gleich zweimal der Blitz eingeschlagen.
Es ist gut das Du hierher gefunden hast, Du kannst Dich aus-
tauschen mit uns und Dir auch sicherlich die ein oder andere
Information hier holen.
Bald kommt jemand hier vorbei der Dich freischaltet und dann
kannst Du Dich im geschützten Bereich erst einmal umsehen.
Also, bis später
Teufelchen -
Hallo Lisa
Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum
-
Hallo, Lisa, ich begrüße Dich ganz herzlich im Forum und hoffe, daß wir Dir hier etwas helfen können.
Für den geschützten Bereich bist Du nun freigeschalten. -
Hallo Lisa!
Bezüglich deines Kumpels kann ich dir vielleicht helfen mit ein paar Tips (bei Leukämie kenn ich mich ein bissl aus), bei Darmkrebs leider gar nicht.
Meld dich halt, wenn du Infos brauchst.
Welche Form von Leukämie hat denn dein Kumpel?lg TINA!
-
Hallo, liebe User, das ist hier noch die Vorstellungsrunde. Bitte postet im geschützten Bereich. Danke...
-
Hallo Lisa!
Auch von mir herzlich Willkommen hier im Forum.
-
hi teufelchen,
danke für deine nachricht..ich hoffe es geht dir gut. ich habe mich schon etwas umgeschaut, doch muß ich zugeben das ich hier noch nicht wirklich einen überblick bekommen habe.. ist doch alles ziemlich viel am anfang, aber werde mich hier schon reinfinden. danke, gruß lisa -
Hallo Lisa
Auch ich will Dir Hallo und Herlich Willkommen sagen.
Du wirst Dich schgnell hier zu recht finden und wenn Du Fragen hast sind immer Leute hier die Dir helfen.
Lg Sonja
-
ich begrüße dich ganz herzlich in unserem Krebs Forum.
-
Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum. Hier ist immer jemand der dir hilft und zuhört.
-
Auch ich begrüße dich ganz herzlich im Krebsforum. Schau dich erstmal in Ruhe bei uns um.
-
Auch ich begrüße Dich ganz herzlich bei uns im Krebsforum.
-
Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum.
-
hi leute, vielen dank für eure ganzen nachrichten!!
schön zu wissen das man sich hier mal richtig austauschen kann und seier trauer, ärger, agressionen ect. luft machen kann..
heute ist mal wieder ein richtig beschissener tag an dem man einfach alles verflucht!!wie sollte man richtig mit damit ungehen wenn der betroffene, also meine mutter total niedergestimmt und agressiv ist?? ich finde in letzter zeit einfach keinen draht zu ihr, wir waren doch mal sowas wie beste freunde!! wer hat erfahrungen und evtl ein paar tips?
liebe grüße, lisa
-
Bei uns ist es üblich sich mit Name,Alter und Ort(Region) vor zustellen.
Bitte trage die fehlenten Angaben noch nach dann schalten wir dich gerne für den geschützten Bereich frei.
-
Ich begrüße dich hier bei uns im Forum.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!