Gebärmutter

  • ich habe vor eineigen tagen die nachricht über einen pap4 bekommen.
    seit dieser zeit ist alles irgendwie durcheinander, und ich muss mich oft beherrschen nicht in tränen auszubrechen.


    habe auch schon infos eingeholt, da ich mit der schnellen op welche meine gyn mir vorgeschlagen hat nicht so ganz einverstanden bin
    eine bekannte hat mir mut gemacht, das sie den krebs mittels alternativer methoden in den griff bekommen hat.


    also habe ich auch bereits bachblütentherapie und kinesiologie hinter mir, und jetzt heisst es medikamente nehmen und warten.....


    das ist aber das schwierigste daran
    wer hat hier auch erfahrungen?


    anna

  • Hallo Anna,
    ich kenne Bachblüten und auch Kinesiologie, habe beides schon
    genutzt. Bachblüten benutze ich sogar sehr häufig. Allerdings
    wie der Krebs bei mir ein Thema war hab ich das überhaupt
    nicht in Erwägung gezogen. Habe mich sofort zur OP entschieden.
    Allerdings ging es bei mir um Hautkrebs, aber ob das ausschlaggebend
    ist......
    Lieben Gruss und alles Gute
    :evil: Teufelchen

  • Bei uns ist es üblich sich mit Name, Alter und Ort(Region) vorzustellen, bitte trage die fehlenten Angaben nach.


    Wir schalten dich dan auch für den geschützten Bereich frei, wo du dich mit anderen austauschen kannst.

  • also ich - hanna- komme aus wien/österreich und bin 43 jahre alt


    nachdem das österr. forum sehr verwirrend ist, und nicht wirklich genutzt wird, habe ich mich hier angemeldet


    nach der gestrigen kinsiolog. sitzung war ich sehr fertig - vorallem emotional - habe aber seit letzter woche endlich wieder richtig bis 5:30 uhr druchgeschlafen.


    habe auch für mich beschlossen den op termin anfang august auf september zu verschieben, und erst einmal diese altern. methoden wirken zu lassen, noch einen 2. abstrich bei einem anderen arzt machen zu lassen und mich danach zu entscheiden.
    das einzig beruhingede ist, dass ich seit meiner gallen-op vor ca 2 jahren eine volldeckende krankenversicherung habe und mir das beste leisten kann, denn die alternat. dinge sind auch nicht gerade billig, und unser gesundheitssystem (dem euren sehr ähnlich) ist bereits seit jahren eine "2klassenmedizin" auch wenns keiner offiziell zugibt


    mein mann muss halt jetzt auch einiges mit mir durchstehen, und das ist für mich halt auch nicht leicht


    lg hanna

  • Liebe Hanna!


    Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum!


    Ich wünsche Dir ganz viel Kraft!


    Liebe Grüße
    Zoe

    Auch wenn ich wüßte, daß morgen die Welt untergeht, würde ich heute noch einen Baum pflanzen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!