Hallo!!!Ich bin die Dany..bin 30 Jahre alt und habe drei Kinder im Alter von 11,8,und 3!!Mein Mann liegt seit Wochen im KH..er hat unheilbaren Krebs...es fing mit einem Gehirntumor an und dazu kam jetzt ein Tumor in der Halswirbelsäule.....eine Trombose im Bein und dadurch eine Lungenembolie.
Ein ständiges auf und ab.....jetzt liegt er auf der Palliativstation!!!
Mir geht es hauptsächlich darum ob ich hier Hilfe auf Fragen finde wie ich es meinen Kindern beibringen soll und ihnen helfen kann damit umzugehen!!!Gruß Dany
Ein herzliches Hallo an alle!!!!!!!!!!
-
-
Hallo, Dayday, herzlich willkommen im Forum. Der Anlaß ist ein sehr trauriger, aber da es hier einige User mit den gleichen oder ohnlichen Problemen gibt, denke ich schon, daß Du im geschützten Bereich nach Deiner Freischaltung einige Hinweise und helfende Worte bekommen wirst.
-
Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum.
Ich habe dich für den geschützten Bereich freigeschalten.
Schau dich erst mal mit in Ruhe um.
-
ich begrüße dich auch ganz herzlich in unserem Krebs Forum
-
Ein herzliches Willkommen auch von mir hier im Forum.Schau Dich erst einmal in Ruhe um.
-
Hallo Dany!
Auch von mir herzlich Willkommen hier im Forum.
-
halllo dany ,
herzlich willkommen im Forum
liebe Grüsse Sandra -
Auch ich begrüße dich ganz herzlich hier bei uns im Forum. Hier wirst du Antworten auf deine Fragen finden.
-
Ich begrüße Dich herzlich in unserem Forum.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!